- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hygienische Warmwasserbereitung
Hygienische Warmwasserbereitung
25. Juni 2009, 20:45 5800
Was hält ihr von der hygenischen Warmwasserbereitung? Ein Nachteil fällt mir gleich ein. Bei Stromausfall kommt nur kaltes Wasser runter. Vorteile dürften aber überwiegen. Warmwasser steht nicht ab, weil eben nur Frischwasser zu Warmwasser aufbereitet wird. Scheinbar ist das jetzt Stand der Technik. Oder gibt es doch noch mehr Nachteile?
Antworten: 1
25. Juni 2009, 20:54 milcherzeuger
Stand der Technik? Mit Strom Wasser heizen ist ja das dümmste was es gibt. Wenn kein Strom ist gibt es sowieso kein Wasser weil 99% der Haushalte wahrscheinlich auf eine Wasserpumpe angewiesen ist!!! Wenn man einen Heitungspufferspeicher einbaut ist es Stand der Technik, dass die Warmwasserleitung durch den Pufferspeicher führt. Somit sind nur ein paar Liter in der Rohrleitung man hat aber fast soviel Warmwasser zur Verfügung wie der Puffer fasst. mfg seppl.
ähnliche Themen
- 0
Fendt Lack nummer
Hallo Weiß jemand die nummer von Fendt lack grau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps:Bitte um schnelle info . Mfg TF
Technikfreak gefragt am 26. Juni 2009, 20:40
- 1
Heizungsregelung mit VIsualisierung
Hallo! Kennt jemand eine vernünftige Heizkreisregelung für so ca. 3 Boiler und 10 Heizkreise (Fußboden und Radiatoren) Möchte die verschiedenen Heizkreise und Boilerkreise gerne am PC einschalten, Wer…
harrykaernten gefragt am 26. Juni 2009, 20:37
- 0
Air Bauer 09
Was hält ihr von diesen spektakel in Zeiten der Wirtschaftskrise,Geldverschwendung?,ja,nein.
janatürlich gefragt am 26. Juni 2009, 20:28
- 4
NACDüngerbestellung LGh
Hallo Lagert Ihr den Dünger schon für nächstes Jahr ein ? Lagerhaus hat derzeit Einlagerungsaktion, NAC um 222 Euro Tonne - Sackware. Ist gegenüber dem Frühjahr ein guter Preis oder? Wird er nächsten …
fredl0699 gefragt am 26. Juni 2009, 15:30
- 0
Landini Powwermondial
Hat schon jemand Erfahrung mit den Powermondial von Landini, Dieselverbrauch, Leistung, Verarbeitung, Preis. Gefallen tut mir der Schlepper sehr gut, aber ich vertraue den Italienern noch nicht ganz.
same86 gefragt am 26. Juni 2009, 13:09
ähnliche Links