- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landini Powwermondial
Landini Powwermondial
26. Juni 2009, 13:09 same86
Landini Powwermondial
Hat schon jemand Erfahrung mit den Powermondial von Landini, Dieselverbrauch, Leistung, Verarbeitung, Preis. Gefallen tut mir der Schlepper sehr gut, aber ich vertraue den Italienern noch nicht ganz.
Antworten: 2
26. Juni 2009, 13:15 schladek
Landini Powwermondial
Servus same86! Na recht beständig bist Du ja nicht mit Deinen Meinungen - siehe DEINE Stellungnahme vor ein paar Tagen: "Warum sollen Italiener schlecht sein, das sind doch nur Vorurteile, ich Wette du bist noch nie auf einem Dorado gehockt." Ohne Worte... mfg schladek
26. Juni 2009, 20:48 Marchler_Helmut
Landini Powwermondial
Wir haben 4 Landini sind Lohnunternehmer und sehr zufriden. Dieselverbrauch und Leistung passen sehr gut zusammen. Verarbeitung ist auch ok. Und der Preis ist auch sehr gut . lg Helmut
ähnliche Themen
- 3
Wie gesund ist Milch wirklich?
Hallo Nachdem ich jetzt gelesen habe daß Milch Prostatakrebs unterstüzt,und zu Kreislaufproblemen führen soll muß ich sagen das ist sicher der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Ich kann euch…
fliege gefragt am 27. Juni 2009, 10:11
- 0
Rundballenfolienrohre
Frage an alle. Was kann man mit den Rohren machen, was tut ihr damit. besten dank für die Antworten im voraus.
Black_Devil gefragt am 27. Juni 2009, 08:00
- 4
Heugebläserohre
Ich bin bei den Kleinanzeigen nicht fündig geworden... Suche ca 4 m Rohre für Heugebläse Safental 440 super, Durchmesser 50 cm Außerdem eine Frage: Wie viele Meter kann man mit diesem Gebläse Heu in f…
Annamaria gefragt am 26. Juni 2009, 23:36
- 0
Fendt Lack nummer
Hallo Weiß jemand die nummer von Fendt lack grau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps:Bitte um schnelle info . Mfg TF
Technikfreak gefragt am 26. Juni 2009, 20:40
- 1
Heizungsregelung mit VIsualisierung
Hallo! Kennt jemand eine vernünftige Heizkreisregelung für so ca. 3 Boiler und 10 Heizkreise (Fußboden und Radiatoren) Möchte die verschiedenen Heizkreise und Boilerkreise gerne am PC einschalten, Wer…
harrykaernten gefragt am 26. Juni 2009, 20:37
ähnliche Links