- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwinde auf Funk umrüsten
Seilwinde auf Funk umrüsten
08. Feb. 2014, 20:51 tractobi
Hallo Ich hab im Internet eine Firma ( Brey-B-Technik) gefunden die einen umrüstsatz für Mechanische Dreipunktwinden zu Funkwinden verkauft. Soll knap 1500€ kosten. Hat einer von euch das schon mal gemacht? Wie seit Ihr zufrieden damit? Danke schon mal im vorraus Mfg Tobias
Antworten: 4
08. Feb. 2014, 22:52 Dragster
Hallo! vergiss des schnell! is imma a murks
09. Feb. 2014, 00:45 Danton
ob Brey-B-Technik, Firma Holzleitner etc. der Umbau dürfte klaglos funktionieren. Thema wurde im "Landtreff-Forum" ausführlich behandelt. Fotos und zielführende Tipps incl. Praktiker waren durchwegs von dieser Lösung begeistert. Werde selbst, sobald Zeit und Willen vorhanden, mit dem Umbau beginnen... mfg
14. Feb. 2014, 14:57 ollesuse
Hallo, ich habe den Umrüstsatz der Brey-B-Technik verbaut. Funktioniert einwandfrei. Am besten gleich mit Gasverstellung montieren. gruß
14. Feb. 2014, 14:58 ollesuse
Hallo, ich habe den Umrüstsatz der Brey-B-Technik verbaut. Funktioniert einwandfrei. Am besten gleich mit Gasverstellung montieren. gruß
ähnliche Themen
- 3
Untersaaten
Hallo, Ich möchte mehr mit Untersaaten im Getreide arbeiten. Ich möcht auf nem Winterweizenschlag noch nachträglich noch 10 kg Weissklee/ha mit einem Schnckenkornstreuer drei Tage nach der Herbizidbeh…
Noro gefragt am 09. Feb. 2014, 20:50
- 1
Gruber Twinpower Ladewagen
Hallo beisammen, wer hat von euch einen solchen oder kennt jemanden der so einen hat? Wie ist Verarbeitung und wie fährt er sich? Will mir einen neuen Erntewagen kaufen, auch für steiles Gelände und m…
biomax gefragt am 09. Feb. 2014, 20:36
- 1
Pflegebereifung Steyr 9094
Hallo, ich möchte mir eine Garnitur Pflegebereifung für meinen Steyr 9094 kaufen. Spur soll 1,5 Meter sein. Welche Reifendimension, Reifenmarke, Fix- oder Verstellfelge und welchen Felgenhersteller em…
RMB2011 gefragt am 09. Feb. 2014, 18:32
- 0
Pflegebereifung Steyr 9094
Hallo, ich möchte mir eine Garnitur Pflegebereifung für meinen Steyr 9094 kaufen. Spur soll 1,5 Meter sein. Welche Reifendimension, Reifenmarke und welchen Felgenhersteller empfehlt ihr mir? Danke im …
RMB2011 gefragt am 09. Feb. 2014, 18:31
- 3
Hochwertiges Brennholz - bis 250m3!
ELS Autotrans GmbH, Wien. Habe ein Brennholzwerk in der Ukraine erworben, kann bis 250m3/ Monat liefern: Typ des Brennholzes: Eichenholz, Hainbuche, Buche, evtl. Birke - Feuchtigkeit 26 % - Verpackung…
zhigam gefragt am 09. Feb. 2014, 17:55
ähnliche Links