- Startseite
- /
- Forum
- /
- Scorpion 7040 Biogas
Scorpion 7040 Biogas
26. Feb. 2014, 19:46 DarkSmily
Scorpion 7040 Biogas
Hallo, haben einen Claas Scorpion 7040 Biogas, 381 Std. auf der Uhr, alle halbe Stunde muste ich diverse Anschlüsse am Getriebe unter der Kabine nachziehen wegen extremen Ölverlust, jetzt alle dicht und das Öl läuft jetzt oben vom Getriebe herunter, ca 1l /km. Gibt es noch andere die dies Problem oder ähnliches hatten?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Traktorreifen
Hallo Habe mir einen traktor gekauft, wo neue reifen montiert wurden. (540/65/34) Agrimax Leider sind sie überhaupt nicht Grünlandfreundlich sie \\\'\\\'reißen wie sau\\\'\\\' Hat jemand eine Idee wie…
Ferguson gefragt am 27. Feb. 2014, 19:25
- 0
hackschnitzelpreis ab stasse
hallo ich habe einen hackholzhaufen gemacht und will ihn bald weghaben was is derzeit preis für frische hackschnitzel ab strasse pro m oder tonne
mostilein gefragt am 27. Feb. 2014, 18:32
- 1
Ratten
Hallo, momentan haben wir ziemliche, eigentlich totale, Ruhe was dieses Ungeziefer betrifft. War jedoch vor ein paar Monaten noch nicht so, obwohl immer wieder Fraßköder ausgelegt werden. Unter den Sp…
pacific gefragt am 27. Feb. 2014, 16:39
- 13
Kahlschlag bei den Biobauern!
Flächenprämie soll laut Ernteverband um bis zu 60% gekürzt werden.Biobauern sind für den Bauernbund nicht wirklich vertretbar weil es hier die meisten nicht övp-Wähler gibt .Weiters haben Biobauern ke…
hardl1266 gefragt am 27. Feb. 2014, 15:52
- 9
Maschinen aus dem Ausland kaufen
Hallo. Bräuchte bitte eure Hilfe. Habe heute in den Kleinanzeigen einige günstige Teleskoplader gefunden. Hab mit dem Verkäufer auch schon telefoniert. Er meint ich soll ihm 50% des Preises überweisen…
9094 gefragt am 27. Feb. 2014, 15:20
ähnliche Links