- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinepreis - Preisbewegung ist in Aussicht
Schweinepreis - Preisbewegung ist in Aussicht
18. Okt. 2011, 16:14 apfel11
Hallo! Zur Info: beim Schweinepreis ist endlich etwas Bewegung in Sicht - die Holländer und Franzosen haben die Preise etwas erhöht und Schlachtschweine werden gesucht ... große Sprünge werden wahrscheinlich nicht drinnen sein, aber ich würd mal sagen 2 Cent könnten schon bald drinnen sein! LG Werner
Antworten: 1
21. Okt. 2011, 15:10 apfel11
Mastschweinepreis für die nächste Woche: Österreich: +4 Cent zur Vorwoche Deutschland: +6 Cent zur Vorwoche
ähnliche Themen
- 1
Nabelbruch faschen???
Hallo! Wir haben ein ca.3Monat altes Stierkalb, das mit einem Monat eine Nabelentzündung hatte (behandelt) und jetzt ist es ein Nabelbruch. Der Tierarzt meint operrieren ist teuer und muß nicht zielfü…
joppy24 gefragt am 19. Okt. 2011, 07:44
- 1
Bodenverhältnisse
Hallo, Welche bodenverhältnisse findet ihr heuer vor? Bei mir hat sich heuer einiges getan: dort wo normal schwerster Lehmboden ist, ist keiner mehr gewesen, dadurch ist natürlich das pflügen um einig…
Steira gefragt am 19. Okt. 2011, 06:22
- 4
Braucht unser Landwirtschaftsminister Polizeischutz?
Guten Abend; ich komme gerade von einer Diskussion, (http://www.oekosozial.at/index.php?id=13815) unter anderem mit Minister Berlakovich. Kurz nachdem er seine Rede begonnen hatte, stürmten Aktivisten…
Schaf_1608 gefragt am 18. Okt. 2011, 21:45
- 0
Brunstmessgerät/ Brunstdetektor
Ich habe in einem Agrarfachversandkatalog ein Brunstmessgerät und Brunstdetektor gesehen, kannte ich bis jetzt nicht solche Geräte. Hat jeman Erfahrung mit solchen Geräten?
binido gefragt am 18. Okt. 2011, 21:41
- 6
guter Rat teuer....
Hallo Leute, ich hab ein Problem, mein Mähwerk (Kuhn GMD700, 2.8m um die 10 Jahre alt) gibt in absehbarer Zeit den Geist auf. Vor 5 Jahren wurde ein neuer Traktor, New Holland TL100A, angeschafft. Nur…
Flupp gefragt am 18. Okt. 2011, 21:35
ähnliche Links