- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinepreis: - 4 Cent
Schweinepreis: - 4 Cent
12. Dez. 2008, 15:34 apfel11
Hallo!! Hab grad erfahren leider kein Weihnachtsgeschenk vom Schlederer: - 4 Cent für nächste Woche! Na Gott sei Dank hab ich am Mittwoch verkauft :-) - hab sowas befürchtet LG
Antworten: 2
12. Dez. 2008, 15:58 Nobody
Na ja wenn der Schlederer das ändern könnt hätten wir sicher kein minus, Die Stimmung am Markt ist halt durch den Dioxinskandal etwas abgeflaut und das extrem gross ausfallende Angebot wird nur schwer von der Nachfrage aufzunehmen sein. Hab ich gerade im neuen Preismail vom Gut Streitd. gelesen. MfG Nobody
12. Dez. 2008, 16:01 Nobody
Na ja wenn der Schlederer das ändern könnt hätten wir sicher kein minus, Die Stimmung am Markt ist halt durch den Dioxinskandal etwas abgeflaut und das extrem gross ausfallende Angebot wird nur schwer von der Nachfrage aufzunehmen sein. Hab ich gerade im neuen Preismail vom Gut Streitd. gelesen. MfG Nobody
ähnliche Themen
- 2
Lindner Geo 60
Grüß euch!!! Ich hätte eine Frage an die Technickfreaks! Wenn ich bei meinem Lindner Geo 60 den Kipper ganz aufkippe was eh nicht möglich ist da die Hydraulikölmenge zu gering ist und anschliesend wie…
lst85 gefragt am 13. Dez. 2008, 14:37
- 0
6/2-Wege-Schieberventil
Hallo:Könnte man mit einem 6/2-Elektromagnetischem Schiebeventil für Rohrleitungseinbau einen Frontlader betätigen. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben! Gruß-Martin!
lamas gefragt am 13. Dez. 2008, 11:52
- 0
"singender Ton" Lindner 1600
Hallo! Kann mir wer mal sagen wieso alle 1600er Lindner so einen extrem "singenden Ton" haben? Ist der Traktor eine Fehlkonstruktion? Kann man da abhilfe schaffen? Danke
gutili gefragt am 13. Dez. 2008, 11:05
- 0
"singender Ton" Lindner 1600
Hallo! Kann mir wer mal sagen wieso alle 1600er Lindner so einen extrem "singenden Ton" haben? Ist der traktor eine Fehlkonstruktion? Kann man da abhilfe schaffen? Danke
gutili gefragt am 13. Dez. 2008, 11:04
- 1
Mineralölsteuerrückvergütung nach tatsächlichem Verbrauch
Hallo! wie genau müssen meine aufzeichnungen mit den dieselrechnungen dann übereinstimmen? muß man die rechnungen nur aufbewahren, oder auch abgeben? will eigentlich nächste woche schon diesel bestell…
malschauen gefragt am 13. Dez. 2008, 09:55
ähnliche Links