•  / 
  • Forum
  •  / 
  • schweinemast mit luzernegruenschnitt oder luzernesilage

schweinemast mit luzernegruenschnitt oder luzernesilage

29. Aug. 2012, 21:58 208

schweinemast mit luzernegruenschnitt oder luzernesilage

Hab vor monaten einen beitrag im fernsehen gesehen da hat ein landwirt seine freilandschweine nur mit frischen gras und silageballen gefuettert er hat im beitrag gesagt das er nur im winter getreide dazufuetter t ist das moeglich?? die werden wohl sehr langsam wachsen? weiss da eventuell jemand darueber bescheid wurd mich interessieren

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Lindner nun in blau und aus Polen?

Heute hab ich hier Werbung von einem polnischen Schlepper auf`n PC. Ist mit Perkins Motor, ZF Getriebe ,Carraro Vorderachse und Bosch Hydraulik. Die Kabine ist wohl etwas größer wie die mickrige von L…

Paul10 gefragt am 30. Aug. 2012, 21:36

• 0

AMA bangt ums Gütesiegel aus Brüssel

Es geht um den Vorwurf, dass Werbemaßnahmen rund um Gütesiegel und Biozeichen nicht korrekt angemeldet wurden Wien - Das Beihilfeverfahren, das die EU-Kommission mit 13. Juni gegen die AMA-Marketing e…

Icebreaker gefragt am 30. Aug. 2012, 21:31

• 6

"Der" weiß wie man mit Tieren umgeht

Stier an Traktor gebunden - Anzeige Weil es einem Landwirt nicht gelungen ist, einen Stier auf seinen Anhänger zu verladen, band er das Tier an seinen Traktor und zog es eineinhalb Kilometer die Straß…

tch gefragt am 30. Aug. 2012, 21:21

• 9

unsanfte Landung

Hallo! Nach Durchsicht unserer Bauernzeitung wird jetzt schön langsam die Katze aus dem Sack gelassen. Für mich als Mutterkuhhalter sehe ich große finanzielle Nachteile. Denn es sollen die Tierprämien…

rotfeder gefragt am 30. Aug. 2012, 20:29

• 3

Über unsere Pilz-sammler

Hatte gerade eine Schlägerung entlang eines Weges, wobei ich zeitweise den Weg sperren musste. Dabei stellte ich 15 PKWs fest die unterwegs waren zum Schwammerlklauben. Unsere Ortschaft hat ca. 200 ha…

Indianerlandwirt gefragt am 30. Aug. 2012, 19:47

ähnliche Links