- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M
Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M
04. Mai 2009, 17:28 giesi
Medien massiv auftreten ,informieren und den Leuten klarmachen ,das die Grippe nichts mit dem Verzehr von Schweinefleisch zu tun hat ! Aber die Zeche zahlen wieder die Bauern,kassieren tun die Pharmafirmen ,sie haben natürlich Interesse ,das das Thema immer wieder aufgewärmt wird !
Antworten: 1
04. Mai 2009, 20:01 edde
heut in der ORF-nachrichten war nur mehr von der "neuen grippe" die rede. man hat wahrscheinlich schon auf bauernproteste reagiert. mfg
ähnliche Themen
- 2
Gibt es sie noch ...? - Männer mit Interesse an der Landwirt
Diese Frage muß man sich in letzter Zeit immer mehr stellen. Für Hoferbinnen ist es in der heutigen Zeit verdammt schwierig, einen solchen Partner zu finden. Lernt man jd kennen, kommt es halt dann vo…
sonnenblume31 gefragt am 05. Mai 2009, 17:21
- 0
Verkauf von Luzerne ab Feld an Biogasanlage!
Liebe Forummitglieder! Ich verkaufe heuer den Aufwuchs meiner Luzerneflächen an eine Biogasanlage! Ab Feld, also Ernte und Abfuhr liegen ganz beim Käufer! Nun würde ich gerne wissen ob jemand in diese…
field gefragt am 05. Mai 2009, 11:53
- 2
Liebe Forummitglieder! Ich verkaufe heuer den Aufwuchs meiner Luzerneflächen an eine Biogasanlage! Ab Feld, also Ernte und Abfuhr liegen ganz beim Käufer! Nun würde ich gerne wissen ob jemand in diese…
field gefragt am 05. Mai 2009, 11:39
- 0
Liebe Forummitglieder! Ich bin dabei den Aufwuchs meiner Luzerneflächen an eine Biogasanlage zu verkaufen. Ab Feld, also die Ernte und Abfuhr obliegt ganz dem Käufer. Nun würd ich gerne wissen ob jema…
field gefragt am 05. Mai 2009, 11:26
- 2
Probleme bei Steyr 30
Hallo. Ich habe ein Problem bei einem Steyr30. Er fängt seit einiger Zeit immer mehr zu rauchen an. Man hat mir gesagt, dass es am Ventilspiel liegen könnte. Stimmt das ? Kann mir hier jemand helfen ?…
grossbauer gefragt am 05. Mai 2009, 10:42
ähnliche Links