Schweinegrippe in Mexiko

25. Apr. 2009, 07:19 Unknown User

Schweinegrippe in Mexiko

Pressemeldung der Kleinen Zeitung: In Mexiko sind innerhalb weniger Wochen mindestens 60 Menschen an der seltenen Schweinegrippe (Schweineinfluenza) gestorben. Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Freitag in Genf mitteilte, wurden insgesamt etwa 800 Erkrankungen bei Menschen festgestellt. Die Erreger breiteten sich bis in den Südwesten der USA aus, in Europa gab es bisher noch keinen Krankheitsfall. Den gesamten Artikel lesen Sie unter: <a href=http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1927858/index.do target=_blank> 60 Menschen in Mexiko an Schweinegrippe gestorben</a>

Antworten: 1

25. Apr. 2009, 20:32 muk

Schweinegrippe in Mexiko

aha , es gibt nicht nur die vogelgrippe. frage : wieder eine methode um den preis für ein pharmaprodukt hochzutreiben ?

ähnliche Themen

• 3

Spritzmittelexperten gefragt

Hallo Ich habe mir heute Vormittag das IPU-Mittel Protugan geholt. Am Nachmittag wollte ich Triticale spritzen ,da las ich auf dem Kanister das dieses Mittel zwar für Wintergetreide geeignet ist aber …

Jander gefragt am 25. Apr. 2009, 21:32

• 0

a fairer preis

schon gesehen?? http://kundenweb4.mhsoftware.at finds nicht so schlecht was meint ihr?? MFG JD

Gfoea04 gefragt am 25. Apr. 2009, 20:44

• 1

Traktorverlosung mr-hartbergerland

Bin schon neugierig ob die Verlosung funktionieren wird, Hausverlosung hat bisher nur eine stattgefunden (mangels verkaufter Lose). Die Nummer die ich zugewiesen bekam ist ja auch noch sehr niedrig, n…

hober gefragt am 25. Apr. 2009, 15:56

• 4

Trockenheit

Seit der Schneeschmelze gab es bei uns im Waldviertel noch keinen Niederschlag. Den Winterkulturen hat die langanhaltende Schneedecke geschadet und sie machen einen entsprechend schwachen Eindruck. Au…

Halodri gefragt am 25. Apr. 2009, 14:15

• 0

GPS Technologie in der LW - kurzfristiger Trend oder Zukunft

Liebe LandwirtInnen und an der Landwirtschaft Interessierte, vor 10 Jahren begann, vor allem in Ländern mit großen Ackerflächen, der Einsatz von GPS Systemen in der Landwirtschaft (v.a. für Selbstfahr…

x1x2 gefragt am 25. Apr. 2009, 08:56

ähnliche Links