- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorverlosung mr-hartbergerland
Traktorverlosung mr-hartbergerland
25. Apr. 2009, 15:56 hober
Bin schon neugierig ob die Verlosung funktionieren wird, Hausverlosung hat bisher nur eine stattgefunden (mangels verkaufter Lose). Die Nummer die ich zugewiesen bekam ist ja auch noch sehr niedrig, naja bin ja schon gespannt obs was wird...
Antworten: 1
25. Apr. 2009, 18:13 Asterix250
Servus Hober! Ich hab mir auch eins gekauft, ist aber schon ein bisi her. Ich hof auch das sich die paar Lose verkaufen lassen. Schliesslich will ja ICH den Traktor gewinnen *ggg* Also kauft jeder eins! mfg Asterix
ähnliche Themen
- 1
Zellulosedämmstoff
Hallo! Ich möchte meinen Zubau mit Zellulosedämmstoff ausblasen lassen. Bei meinen Erkundigungen hörte ich sehr gegensätzliche Meinungen. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Dämmstof…
Nitram gefragt am 26. Apr. 2009, 15:39
- 3
Getriebe
Hallo, weiß von euch jemand, wo man Getriebeteile oder üperhaupt ein komplettes Getriebe für einen Ford 4830 A Bj 93 bekommt? weiß jemand einen Händler, der gebrauchte Teile hat? bin für jede Info Dan…
figo gefragt am 26. Apr. 2009, 13:20
- 0
Asphalt im Auslauf
Ich möchte einen Auslauf (mit Raufenfütterung und überdachten Liegeplätzen) für Kühe befestigen. Hat sich Asphalt hier bewährt?
Thoma gefragt am 26. Apr. 2009, 10:31
- 1
wie findet man Landwirtschaft zu pachten/kaufen
Hi Leute! Ich bin jetzt schon eine Zeit lang im Forum und auch schon ne Zeit lang auf der Suche nach einer Landwirtschaft zu Pachten und/oder zu Kaufen. Leider ist das nicht immer so einfach. Diverse …
beginner gefragt am 26. Apr. 2009, 09:52
- 0
wie findet man Landwirtschaft zu pachten/kaufen
Hi Leute! Jetzt bin ich doch schon länger hier und seither eigentlich immer wieder am schauen und suchen einer Landwirtschaft zu Pachten und/oder Kaufen. Vielleicht kennt ihr etwas im Raum Steyr, Stey…
beginner gefragt am 26. Apr. 2009, 09:07
ähnliche Links