- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwedenfressgitter
Schwedenfressgitter
12. Apr. 2012, 18:25 bergstock
Schwedenfressgitter
Grüß euch, ich hätte eine Frage bezüglich Schwedenfressgitter für Schafe und Ziegen, ich habe schon Bilder von solchen gesehen finde aber im Internet keine Firma die solche anbietet, weiß vielleicht wer einen Betrieb der solche erzeugt? Vielen Dank!
Antworten: 1
13. Apr. 2012, 12:13 bioholzkohle
Schwedenfressgitter
Versuchs mal bei: Scheickl, Agrartechnik Roseggerstraße 128 8670 Krieglach Tel. 03855/ 45 470 www.scheickl.at Ruf dort an, für Rinder gibt`s auf jeden Fall Schwedenfressgitter. Aber dort gibt es auch Stalleinrichtung für Schafe und Ziegen. Kann mir vorstellen das sie auch das anbieten. LG: Bioholzkohle
ähnliche Themen
- 0
Kürbisse Beizen
Hallo liebe Forumsgemeinde, bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage an die Kürbissleute unter euch. Habe meine Kürbisse bis jetzt immer mit einem Pulver gebeizt, dass ich jetzt allerdings nic…
Kuerbisbauer gefragt am 13. Apr. 2012, 16:26
- 4
Verlassenes Paradies
In den letzten 15 Jahren sperrten durchschnittlich 4200 Landwirte pro Jahr ihren Betrieb zu, verkauften oder verpachteten ihre Flächen. Seit dem Beitritt zur EU haben 27% der landwirtschaftlichen Betr…
Halodri gefragt am 13. Apr. 2012, 13:07
- 2
Hollunder mit Stecklingen vermehren
Geht das bei wildem Hollunder und wie macht man das richtig? Wir haben heuer einen 55 Jahre alten Fichtenbestand auf ca 0,3 ha auf Endabstand durchforstet. Wenn ich das jetzt so lasse, wächst das mit …
179781 gefragt am 13. Apr. 2012, 11:45
- 3
Gebrauchtmaschinenpreise
Hallo, da ich seit einiger Zeit die Anzeigen bei den Gebrauchtmaschinen immer wieder durchschaue habe ich eine Frage: Kann man bei den angegebenen Preisen noch viel Handeln (wie bei einem Neukauf) ode…
Steyrdiesel gefragt am 13. Apr. 2012, 10:54
- 0
Amagerol
Hallo Ich möchte heuer Amagerol auf die Stoppeln spritzen wegen der besseren Strohrotte. Hat jemand das schon ausprobiert oder Erfahrung damit gemacht?
thawle gefragt am 13. Apr. 2012, 10:11
ähnliche Links