- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisse Beizen
Kürbisse Beizen
13. Apr. 2012, 16:26 Kuerbisbauer
Kürbisse Beizen
Hallo liebe Forumsgemeinde, bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage an die Kürbissleute unter euch. Habe meine Kürbisse bis jetzt immer mit einem Pulver gebeizt, dass ich jetzt allerdings nicht mehr bekomme. Jetzt meine Frage beizt ihr eure Kürbisse vor bevor ihr sie sät (mache Direktsaat ohne Vorkultur) oder sät ihr sie ohne beizen aus? Gruß Dennis
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ausbildung im Ausland ?
Hallo bin neu hier bei euch und hab gleich am Anfang mal eine Frage, und zwar mach ich eine Ausbildung zum Landwirt, bin im ersten Lehrjahr und mich würde interessieren ob es Möglich ist ein Jahr währ…
jlang gefragt am 14. Apr. 2012, 14:43
- 0
Bremssattel
Ich suche einen Bremssattel für meine Derbi Senda x-race. in raum der nähe von braunau-ried.
manuel02 gefragt am 14. Apr. 2012, 14:25
- 0
Sojabohnenpreise neue Ernte??
Wie werden derzeit Vorkontrakte für Sojabohnen Ernte 2012 frei Lager angeboten?
baldur gefragt am 14. Apr. 2012, 13:42
- 3
Halle bauen auf aufgeschütteten Boden, Piloten schlagen?
Ich möchte eine Stahlhalle aufstellen 60*13 Meter groß. Mein Problem der Untergrund ist ca. 8 Meter mit Erdaushub aufgeschüttet.(seit 6 Jahren) Aus Platzgründen habe ich aber leider keinen anderen Sta…
sege gefragt am 14. Apr. 2012, 13:09
- 0
Zwillingsräder
Hallo Suche Zwillingsräder für 340 85 24 Conti Ac85 letztens war ein vertreter bei mir und hat gemeint er hätte gebrauchte nur die waren um 5cm höher als die 340er möchrte da gerne ein schmales zwilli…
ennstaler gefragt am 14. Apr. 2012, 13:06
ähnliche Links