Schwarz, Grün und Stronach in Salzburg?

22. Mai 2013, 08:58 helmar

Schwarz, Grün und Stronach in Salzburg?

Man staunt doch immer wieder.......vor den Wahlen sind gerade diese beiden Parteien jene welche den Menschen nur Böses, selber an die Macht wollen usw. welches man durch die Wahl der ÖVP verhindern kann oder muß, und jetzt, siehe da, geht es mit diesen beiden Parteien doch..........;-). Was man nicht so alles dafür tut, um den Landeshauptmann zu stellen. Und wetten, in NÖ wär es bei solchen Wahlergebnissen nicht anders. Mfg, Helga

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rasengitter in Asphalt

Hallo Zusammen Kann man in Asphalt eine art Rasengitter Schneiden, oder reißt man besser den Teer raus und baut Gittersteine ein? Gruß Sepp

harly gefragt am 23. Mai 2013, 08:16

• 0

Steyr 9105

Hallo! ein Schreibfehler, eure erfahrung vom Steyr 9105 !! Danke.

fernblick gefragt am 23. Mai 2013, 07:12

• 7

Kupplung 8055

Hallo, wir haben vor ca. 14 Monaten in unseren 8055 eine neue Kupplung von einer renomierten Steyrer Fachwerkstätte einbauen lassen. Nun ist nach ca 200 Bh. das Drucklager der Zw Kupplung total zerfal…

Riewo gefragt am 22. Mai 2013, 23:15

• 0

Läuse auf Bergahorn

Habe vor 2-3 wochen ein paar bergahorn gepflanzt. Sie wurden auf einer frischen schlagfläche als mischbäume gepflanzt. Getsern fiel mir auch das an manchen noch nicht geöffneten knospen ameisen herumk…

Omer gefragt am 22. Mai 2013, 22:41

• 7

Unterschied Amazone UG & UX

Hi! Ich überlege zusammen mit einem Kollegen im Winter eine neue Feldspritze zu kaufen - dabei kommen auch die beiden gezogenen Amazone-Spritzen in Frage. Meine Frage: Wo sind die wesentlichen Untersc…

Der_Franz gefragt am 22. Mai 2013, 21:15

ähnliche Links