schwalben sind noch/wieder da

02. Okt. 2013, 22:06 179781

Eigentlich habe ich geglaubt, die Schwalben sind schon einige Zeit weg. Aber gestern waren über einem Feld, wo wir gerade Mais gehäckselt haben auf einmal ein Schwarm Schwalben unterwegs. Die haben offensichtlich die aufgescheuchten Insekten gejagt. Heute waren sie beim Nachbarn über einer Wiese wo er Gras gemäht hat. Ein eigenartiges Phänomen. Ob das mit dem das ganze Jahr über verrücktem Wetter zusammenhängt? Gottfried

Antworten: 1

02. Okt. 2013, 22:13 Hans1900

Genau das gleich habe ich mir letzten Sa gedacht!

ähnliche Themen

• 3

gemeindezusammenlegungen

wenn man nicht die grüne brille aufhat sind 288 (statt vormals 542) gemeinden noch immer um 150 zuviel. sag ich als steirer. speziell in der obersteiermark war man viel zu nachsichtig. als beispiel: i…

soamist2 gefragt am 03. Okt. 2013, 19:32

• 0

Um welches Bauteil handelt es sich hierbei?

Mahlzeit, Kann mir jemand weiterhelfen und sagen um welches Bauteil es sich auf dem markierten Foto handelt? Es handelt sich um einen Ford 2000-8. Besten Dank!

haidi89 gefragt am 03. Okt. 2013, 12:49

• 0

Laderegler Steyr Plus Serie

Hallo! Kann mir jemand sagen welcher Laderegler von Bosch in der Steyr Plus Serie verbaut ist? Mfg Martin

Steyr_90 gefragt am 03. Okt. 2013, 12:35

• 0

Urlaubstipp

Wer mal n´paar Tage ausspannen will, dem empfehle ich das Top Hotel Alpina im Salzburger Alpendorf

Holzprofi1969 gefragt am 03. Okt. 2013, 12:27

• 2

Billa Eigenmarken

Billa spiegelt mit seinen Eigenmarken sehr gut den Zeitgeist wieder. Zuerst kam ja!natürlich - Gehobenes Preissegment für den anspruchsvollen Kunden mit Geld Dann kam Clever! - Qualitativ in Ordnung f…

Hirschfarm gefragt am 03. Okt. 2013, 09:38

ähnliche Links