- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwadscheiben für Bidux Frontmähwerk
Schwadscheiben für Bidux Frontmähwerk
08. Feb. 2013, 08:48 ragger
Hallo, gibt es eigentlich Schwadscheiben für Bidux Doppelmesser-Mähwerke 2,3 m, oder hätte jemand eine Idee für Eigenbau? Hätte vor, hinten am Metrac 4004 einen leichten Aufbereiter anzuhängen. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Gespann oder hätte Derartiges zu verkaufen? ich freue mich auf eure Antworten Alfred
Antworten: 1
12. Feb. 2013, 08:16 ESM
Hallo, googeln Sie doch einmal: http://www.kunzelmann-peter.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=13:Kombination%20DMF+DMH%20rechts&Itemid=0 Bei Herrn Kunzelmann finden Sie die gewünschten Schwadscheiben in Profi-Ausführung. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Info weitergeholfen zu haben. Ihr ESM-Team
ähnliche Themen
- 2
Probleme bei Kleinanzeigen?
Hallo! Mir fällt auf, dass in den letzten Tagen die neuen Kleinanzeigen nur mehr so schub-weise erscheinen und nicht wie vorher gleich nach Aufgabe der Anzeige. Wie heute um 7 Uhr nachgeschaut, ist di…
manfreds gefragt am 09. Feb. 2013, 07:48
- 2
Gibt es einen besten Rückewagen ,,Moser,,
Also mal vorweg ,alle meine Ergebnisse und Eindrücke beruhen auf meinen Gesichtspunkten und meinen Anforderungen an meinen RW den ich gesucht habe. Also die Rw´s die auf meiner Liste noch Übrig sind ,…
gasgas gefragt am 08. Feb. 2013, 21:03
- 1
Rundballennetzbreite für Pöttinger RP 3200
Hallo zusammen! Habe mir eine gebrauchte Pöttinger RP 3200 gekauft. Da ich noch nie was mit Pressen zu tun gehabt habe, stehen noch viele Fragen offen. Mich würde interessieren wie breit denn das Netz…
Maurachbauer gefragt am 08. Feb. 2013, 20:35
- 0
Wiener Opernball 2013
Hallo hat ihn jemand von euch im Fernsehen mitverfolgt ?? Sinnlos oder doch sinnvoll was meint ihr
Steyr-8070 gefragt am 08. Feb. 2013, 19:38
- 1
So verschuldet sind die EURO-Länder
In Prozent der Jahres-Wirtschaftsleistung Griechenland......... 152,6 Italien.................... 127,3 Portugal................ 120,3 Irland.................... 117,0 Belgien................. 101,6 F…
Spring gefragt am 08. Feb. 2013, 18:53
ähnliche Links