- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwader Krone
Schwader Krone
02. Juni 2007, 12:39 Unknown User
Schwader Krone
Ich möchte mir einen Krone Swadro46 kaufen. Wer kann etwas über die Maschine berichten.
Antworten: 3
02. Juni 2007, 20:28 jge
Schwader Krone
die kurvenbahn und die tandemachse schaut schon im vergleich zum pöttinger fraglich aus siehe krone mähwerke was istn für preisunterschied zum pötti? ich bin mit meinem 421 seit vielen jahren voll zufrieden und meine schafe auch
03. Juni 2007, 14:30 hardbauer
Schwader Krone
ich finde die krone sind sehr gute schwader, bei uns weden derzeit sehr viele davon verkauft. sie sehen sehr stabil und qualitativ hochwertig aus. außerdem ist die rechqualität sehr gut.
04. Juni 2007, 20:23 mzbg
Schwader Krone
hi wir hatten ein 4,5m schwader. würd ich nie mehr kaufen. die schwad kann bei grossen futtermengen schon zu gross werden-je nach ernte gerät. er hat für den dreipunk ein zu hoes gewicht und die breite macht auch gezogen ein problem. der grosse kreissel ist auch bei boden unebenheiten problematisch.
ähnliche Themen
- 0
Lenkeinschlag verstellen...
Wir hatten das Glück einen gut erhaltenen und vorallem günstigen 514C BonaFENDT zu erwerben. Soweit so gut doch hier kommt das Problem: Vor dem Kauf waren Reifen der Dimension aufgezogen: Vorne 540/65…
KLEINpaulchen gefragt am 03. Juni 2007, 11:13
- 2
Gluckendes Huhn
Hallo Miteinander! Haben fünf Hühner zum Eingenbedarf an Eiern. Haben bis jetzt auch immer fleisig gelegt, immer 4 bis 5 Eier pro Tag (manchmal auch 3 wenn sie mal faul waren), doch jetzt gluckt eine,…
donald gefragt am 03. Juni 2007, 07:15
- 1
Mutterkühe pro Zuchtstier
Ich will eine Saisonale Abkalbung, so innerhalb von 2 bis 5 Wochen. Wie viele Mutterkühe kann der Zuchtstier innerhalb dieser 2 bis 5 Wochen besamen? Er müsste 20 bis 30 Kühe besamen in dieser Zeit! I…
walla gefragt am 03. Juni 2007, 01:04
- 2
Ernte oder Silierwagen
Bin im Begriff mir einen gebrauchten zu kaufen! Pöttinger, Mengele, Claas, .... Sollte Tandemachse haben, über 30 Messer, 40 m³, Dosierwalze und wenn möglich einen geschlossenen Aufbau, um in als Sili…
Willo gefragt am 02. Juni 2007, 22:53
- 4
scheibe zerborsten!?
frage: heute ist mir wie aus heiterem himmel meine heckscheibe bei meinem linder geotrac zerborsten, passiert das öfter?(ohne fremdeinwirkung, wegen gewährleistung, traktor ist 6 monate alt) danke für…
hoisbauer gefragt am 02. Juni 2007, 22:47
ähnliche Links