Schuttablagerung im Wald

18. Okt. 2017, 19:14 hanziti2

Schuttablagerung im Wald

Guten Tag Letztens habe ich gesehen dass jemand im Wald einen (nehme mal an) nicht offiziellen Weg mittels zerkleinerten Bauschutt ausgebessert bzw. so präpariert hat damit man mit dem Traktor darüberfahren kann jetzt wollte ich mal fragen ist das eigentlich erlaubt oder nicht

Antworten: 2

18. Okt. 2017, 19:18 xaver75

Schuttablagerung im Wald

Grias di, Nachbar. Was is denn ois dabei bei mein Schutt?

18. Okt. 2017, 19:57 ijl

Schuttablagerung im Wald

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube bei Dunkelheit und starken Nebel gibt es Sonderregelungen bezüglich der Entsorgung von Schutt! :-) Lg

ähnliche Themen

• 1

Stihl MS 362 stirbt immer wieder ab wen sie kalt ist

Hallo, Ich habe mir vor zirka einem Monat eine neue Stihl MS 362 mit manuelen Vergaser gekauft, am Anfang lief sie super aber nach ner Zeit fing sie an wen sie kalt ist und man vom Gas geht das sie ab…

markus.b gefragt am 19. Okt. 2017, 17:12

• 2

Finanzieller Engpass - ausstehende Rechnungen

Hallo Allerseits, Es steht eine dringende Reparatur bei einer unserer Maschinen an, aber da wir vor Kurzem unseren Stall renoviert haben, wissen wir nicht, wie wir das bewältigen sollen. Versicherung …

barbara.h gefragt am 19. Okt. 2017, 17:03

• 1

Kauf einer Motorsäge Stihl 261 C-M tronic

hallo! es steht wieder die Waldarbeit an Benötige eine neue Kettensäge. Würde mir eine neue Motorsäge zulegen, ist diese Type zu kaufen Stihl 261 C-M, Preis wäre mit 2 Ketten 779€ Günstig oder doch zu…

Little gefragt am 19. Okt. 2017, 06:40

• 1

Nährstoffverlust bei Festmist

Hallo! Ich habe Anfang Oktober auf meinen Bergwiesen Mist gestreut, und seitdem war das Wetter ständig sonnig und trocken. Der Mist ist also ausgetrocknet. Muss ich dadurch mit einem Nährstoffverlust …

Bergbauer321 gefragt am 18. Okt. 2017, 15:31

• 2

Befestigung Übergang Stall - Weide

Habe einen Laufstall wo die Kühe wie sie wollen freien Zugang zur Weide haben. Auch wenn ich an starken Regentagen das Tor schließe, hat sich doch direkt vor dem Stall ein richtiger Morast gebildet. W…

FloriGri gefragt am 18. Okt. 2017, 14:02

ähnliche Links