- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kauf einer Motorsäge Stihl 261 C-M tronic
Kauf einer Motorsäge Stihl 261 C-M tronic
19. Okt. 2017, 06:40 Little Horn
hallo! es steht wieder die Waldarbeit an Benötige eine neue Kettensäge. Würde mir eine neue Motorsäge zulegen, ist diese Type zu kaufen Stihl 261 C-M, Preis wäre mit 2 Ketten 779€ Günstig oder doch zu teuer.
Antworten: 1
19. Okt. 2017, 10:15 fendt_3090_2
Hallo. Sind 20%. Manchen genügt das, mir nicht. Mußt halt weiterverhandeln, mehrere Angebote einholen. Ist aber auf alle Fälle eine super Säge.
ähnliche Themen
- 2
Traktorkauf Case Farmall 55 A
Hallo Kollegen! Wer kann mir über diesen Traktor mehr sagen, bzw. wer hat damit Erfahrungswerte! Suche einen möglichst kleinen günstigeren Traktor fürs Berggebiet. Mit welchem Steyr bzw. NH ist diese …
ogh gefragt am 19. Okt. 2017, 20:26
- 1
Stihl MS 362 stirbt immer wieder ab wen sie kalt ist
Hallo, Ich habe mir vor zirka einem Monat eine neue Stihl MS 362 mit manuelen Vergaser gekauft, am Anfang lief sie super aber nach ner Zeit fing sie an wen sie kalt ist und man vom Gas geht das sie ab…
markus.b gefragt am 19. Okt. 2017, 17:12
- 2
Finanzieller Engpass - ausstehende Rechnungen
Hallo Allerseits, Es steht eine dringende Reparatur bei einer unserer Maschinen an, aber da wir vor Kurzem unseren Stall renoviert haben, wissen wir nicht, wie wir das bewältigen sollen. Versicherung …
barbara.h gefragt am 19. Okt. 2017, 17:03
- 2
Schuttablagerung im Wald
Guten Tag Letztens habe ich gesehen dass jemand im Wald einen (nehme mal an) nicht offiziellen Weg mittels zerkleinerten Bauschutt ausgebessert bzw. so präpariert hat damit man mit dem Traktor darüber…
hanziti2 gefragt am 18. Okt. 2017, 19:14
- 1
Nährstoffverlust bei Festmist
Hallo! Ich habe Anfang Oktober auf meinen Bergwiesen Mist gestreut, und seitdem war das Wetter ständig sonnig und trocken. Der Mist ist also ausgetrocknet. Muss ich dadurch mit einem Nährstoffverlust …
Bergbauer321 gefragt am 18. Okt. 2017, 15:31
ähnliche Links