- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schuhwerfer
Schuhwerfer
12. März 2009, 16:04 HPS
Schuhwerfer
Passt nicht ganz ins Forum, ist aber dennoch interessant. Fals jemand von uns auf die Idee kommt einen EU-Agrarvertreter mit einem Schuh zu bewerfen könnte man ja auch mit ähnlichen Konsequenzen rechnen?? oder nicht?? keine Ahnung. Wegen seiner spektakulären Schuhattacke gegen Ex-US-Präsident George W. Bush ist der irakische Fernsehjournalist Muntazer al-Zaidi zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Zaids Chefanwalt Dhiaa al-Saadi nannte das Urteil von drei Jahren Haft unangemessen und rechtswidrig. Die Verteidigung werde in die Revision gehen. Zaids Schwester brach in Tränen, beschimpfte Ministerpräsident Nuri al-Maliki als Agenten der USA und forderte dessen Sturz. Der Schuhwerfer von Bagdad musste sich in dem Prozess wegen eines "Angriffs auf einen ausländischen Präsidenten" verantworten. Darauf stehen laut einem Gesetz, das noch aus der Ära von Ex- Präsident Saddam Hussein stammt, bis zu 15 Jahre Haft.
Antworten: 1
12. März 2009, 19:41 timberjacksy
Schuhwerfer
ja und ich habe gedacht er wurde verurteilt weil er nicht getroffen hat..... mfG timberjacksy
ähnliche Themen
- 2
Arbeiten mit Seilwinde
Guten Tag! Ich kaufe in kürze eine Winde um meinen Wald ca. 10 ha wirtschaftlich und körperschonend zu bewirtschaften. Bis jetzt haben wir zu zweit im Jahr ca. 50-80mf, nur mit Traktor und einem Stahl…
Rauchbauer gefragt am 13. März 2009, 11:59
- 1
Ringelblumensamen
Hat wer Ringelblumensamen ,was Kostet das Kg , wieviel für ha anbau nötig ?Möchte sie nach dem silieren der Erbsen anbauen , kann mann sie dann noch ernten für Blüten oder Samengewinnung ? Oder gleich…
springsa gefragt am 13. März 2009, 09:55
- 2
EINHEITSWERT NEU
Was sagt ihr zur aktuellen Diskussion über die neuen Einheistwerte (Einheitswerthauptfeststellung Jänner 2010? Ich finde es eine frechheit, daß die Ackerbauern aus dem Osten von NÖ jetzt schon zu jamm…
Posaidon gefragt am 13. März 2009, 08:24
- 1
Ambrosia bzw. Traubenkraut, beifußblättriges
Ich war gestern bei einer Veranstaltung in RA, wo es um die Probleme der massiven Ausbreitung der Ambrosia ging. Vor allem ihre allergene Wirkung ist für alle Menschen ein Problem und nicht nur die Pf…
DJ111 gefragt am 13. März 2009, 08:17
- 0
Zölibat
Hallo Fall Friedl sorgt wieder Aufregung um das Zölibat ich versteh es auch nicht warum die Kirche so stur ist wieso soll ein Pfarrer nicht eine Frau oder eine Familie haben dürfen.
antach gefragt am 13. März 2009, 06:32
ähnliche Links