- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneepflug und Gerätedreieck, hält das?
Schneepflug und Gerätedreieck, hält das?
02. Okt. 2013, 09:22 Darki
Hallo Da ich auf meinem Schneeschild (2,2m) ein Gerätedreieck montieren möchte,(Da die originalen Kuppelpunkte kein KAT2 Abstand sind) stellt sich die Frage ob das Waiste Dreieck die Belastung aushält? Traktor hat 60PS. Mir geht die permanente An- und Abhängerei nämlich schon gewaltig auf den Geist. Kippschaufel sowie diverse andere Geräte habe ich schon umgerüstet. mfg Dark
Antworten: 2
02. Okt. 2013, 19:45 Bio24
Hallo ich fahre einen hauer Pflug 2,9m den ich am Gerätedreieck fahre 3 jahre ohne Probleme
05. Okt. 2013, 12:14 Toml
Hallo Darki, wir haben unser Dreieck mit einer aus 10er U-Eisen gefertigten Klemme mit zwei 12er Gewinde spindeln zur Dreieckaufnahme gesichert, manche bohren auch nur ein 8er Loch durch und vesehen es mit einer Schraube, weil es passieren kann, daß das Dreieck aus der Aufnahme fällt und der Pflug liegt vor Traktor. Mfg. Toml
ähnliche Themen
- 0
Beißnippel o. Beckentränke für Mastschweine?
Hallo! Unsere Mastställe sind mit Beißnippeln ausgestattet. Uns fällt seit längerer Zeit auf, daß die Wasserverluste beim Saufen der Tiere nicht unerheblich sind. Dadurch fällt mehr Gülle an. Die Durc…
Arni gefragt am 03. Okt. 2013, 07:06
- 0
Schafmilchabnehmer(Molkerei)
Wer kennt Schafmilchabnehmer (Molkerei) die konventionele Milch ankaufen? Außer die Käsemacher
Paukner gefragt am 02. Okt. 2013, 22:19
- 0
Schafmilchabnehmer(Molkerei)
Wer kennt Schafmilchabnehmer (Molkerei) die konventionele Milch ankaufen? Außer die Käsemacher
Paukner gefragt am 02. Okt. 2013, 22:18
- 1
schwalben sind noch/wieder da
Eigentlich habe ich geglaubt, die Schwalben sind schon einige Zeit weg. Aber gestern waren über einem Feld, wo wir gerade Mais gehäckselt haben auf einmal ein Schwarm Schwalben unterwegs. Die haben of…
179781 gefragt am 02. Okt. 2013, 22:06
- 1
Maschinenring-Neuwagenrabatt
Hallo Der Maschinenring wirbt neuerdings mit einem Sonderrabatt auf Neuwagen von Kia, Mazda, Nissan, Ford, Peugeot und Opel. Weiß jemand Details darüber oder habt ihr diese Aktion schon in Anspruch ge…
waldorf gefragt am 02. Okt. 2013, 21:48
ähnliche Links