- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneepflug SaMASZ
Schneepflug SaMASZ
25. Nov. 2013, 11:29 Gaudebauer
Schneepflug SaMASZ
Hello! Hat jemand mit den Schneeplügen, die die Firma Eibl + Wondrak vertreibt, erfahrung? Alps 361 Variopflug 3,6m fürn John Deere 7530!??? danke! lg hubert
Antworten: 1
26. Nov. 2013, 23:41 Deerer_001
Schneepflug SaMASZ
Servus! Bin letzte Saison mit einem AlpS 401 an einem 4125 Profi gefahren. Gut, der Traktor war an der Grenze mit Eigengewicht - dass heißt man konnte klarerweise nicht jeden Haufen ums Eck schieben ;) Klinkt gut aus, vor allem bei Randsteinen eine gute Lösung. Bei einer Verschleißleiste ist ein Eck herausgebrochen - umdrehen fertig. V Klappung ist Gold wert, wirft gut aus, läuft ruhig Ein Lager bei den Laufrädern ist gebrochen ... sind nicht die besten Laufräder aber besser als Kufen (meiner Meinung nach) Haben die elektrische Umschaltung für die Klappung ausgebaut und ganz normal an 2 Steuergeräte gehängt - ging unkomplizierter und schneller. Heuer hab ich einen Kahlbacher LS 340 - ich vermisse den AlpS ^^ Für einen 7530 ist der 361 fast zu klein ^^ Also kein Problem zu fahren für dich denke ich... MfG, Deerer_001
ähnliche Themen
- 1
Agrartrend Imagebarometer 2013 Objektiv????
Hallo, ich habe das Imagebarometer 2013 genauer studiert und es stellt sich bei mir die Frage, ob dieses Barometer auch Objektiv ist? Auch ich habe beim Barometer mitgemacht und kann nur meine Aussage…
colonus gefragt am 26. Nov. 2013, 11:28
- 0
Kühe beim Wildern ertappt
Eine der Kühe soll noch einen toten Hasen im Maul gehabt haben, als der aufmerksame Jäger ihr eine auf den Pelz gebrannt hat.... Die Stellungnahme des Landesjagdverbandes ist auch sehr aufschlussreich
walterst gefragt am 26. Nov. 2013, 10:30
- 0
Weihnachten, ein Fest des Handels oder der Familie?
Müssen wir ständig besser, schneller, kostengünstiger werden? Zum Wohle von wem? Wie viel und vor allem wann ist genug?
hans_meister gefragt am 26. Nov. 2013, 10:20
- 2
Mit beiden Händen
Die öst. Landwirtschaft hat ihre Ausgaben von 2002 auf 2012 bei Futtermitteln, Energie, Düngemitteln, und Pestiziden um etwas mehr als 50% erhöht. Das konntet ihr euch aber auch locker leisten. Weil d…
krähwinkler gefragt am 26. Nov. 2013, 08:35
- 0
Zugriff Gebrauchtmaschinen Österreich
Liebes Web-Team, ich kann nicht auf Gebrauchtmaschinen Österreich zugreifen, normal konnte ich bei Länder/Sprache umschalten, funktioniert aber leider nicht mehr. MfG.Toml
Toml gefragt am 26. Nov. 2013, 07:57
ähnliche Links