- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernwahl
Bauernwahl
25. Nov. 2013, 11:13 krähwinkler
Bauernwahl
Irrelevant für die Anzahl der ins europ. Parlament zu entsendenden Abgeordneten ist die Wahltbeteiligung. Leider! 18 von 751 Mandataren werden a. 25. Mai in Österreich gewählt. Erst dadurch, dass Mandatare sich einer Fraktion anschließen bekommen sie bei Abstimmungen Einfluss. Wo sitzt das für Bauern wichtigere Parlament? In Wien, in deiner Landeshauptstadt oder in Brüssel? Und was bringt es, wenn man nicht zur Wahl geht?
Antworten: 3
25. Nov. 2013, 12:14 freidenker
Bauernwahl
@rahm servus, vielleicht kann man wieder den Strasser nach Brüssel schicken, der hätt schon gute Kontakte :-) und Geschäftsbeziehungen mfg
25. Nov. 2013, 14:10 Fallkerbe
Bauernwahl
Als Landwirt ist da der Mensdorf sicher die bessere Wahl.
25. Nov. 2013, 16:12 golfrabbit
Bauernwahl
Würd den Nicki B. schicken - reißt bei uns sicher kein unschließbares Loch, hat in Kürze relativ viel Tagesfreizeit und kann mit geballtem Fachwissen und Durchsetzungskraft die Brüssler einmal gescheit aufmischen - hoffentlich passen aber auch die Flugverbindungen, ansonsten wird er gern zum Hulk.
ähnliche Themen
- 0
Kühe beim Wildern ertappt
Eine der Kühe soll noch einen toten Hasen im Maul gehabt haben, als der aufmerksame Jäger ihr eine auf den Pelz gebrannt hat.... Die Stellungnahme des Landesjagdverbandes ist auch sehr aufschlussreich
walterst gefragt am 26. Nov. 2013, 10:30
- 0
Weihnachten, ein Fest des Handels oder der Familie?
Müssen wir ständig besser, schneller, kostengünstiger werden? Zum Wohle von wem? Wie viel und vor allem wann ist genug?
hans_meister gefragt am 26. Nov. 2013, 10:20
- 2
Mit beiden Händen
Die öst. Landwirtschaft hat ihre Ausgaben von 2002 auf 2012 bei Futtermitteln, Energie, Düngemitteln, und Pestiziden um etwas mehr als 50% erhöht. Das konntet ihr euch aber auch locker leisten. Weil d…
krähwinkler gefragt am 26. Nov. 2013, 08:35
- 0
Zugriff Gebrauchtmaschinen Österreich
Liebes Web-Team, ich kann nicht auf Gebrauchtmaschinen Österreich zugreifen, normal konnte ich bei Länder/Sprache umschalten, funktioniert aber leider nicht mehr. MfG.Toml
Toml gefragt am 26. Nov. 2013, 07:57
- 0
Hydraulik Steyr 86
Ich habe folgendes problem! meine hydraulik surrt beim fahren! hab schon simmering,hydrauliköl gewechselt es wird nicht besser1 ich hoffe es mich wer helfen!! danke schon im voraus!!
Guenter88 gefragt am 25. Nov. 2013, 21:11
ähnliche Links