Schneeketten für Hoflader

09. Dez. 2012, 08:43 MG123

Hallo, welche Schnetten habt Ihr auf euren Hofladern? Hab die Reifendimension 55.0/55-17 Bin am überlegen zwischen Netz- oder Doppelspur und was kosten solche Ketten ungefähr? mfg

Antworten: 2

09. Dez. 2012, 10:05 gutili

Hallo! Also ich bin der Meinung, dass am Hof Doppelspurketten mehr als ausreichend sind. Du hast ja keine extremen Einsätze. Grüße Lukas PS: Schneepfluganbauplatte für Gr. 3 zum selbst zusammen- bzw. anschweißen abzugeben

09. Dez. 2012, 10:30 Agrarservice_Müller

Am besten beim Louis nachfragen https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/247508 Mfg

ähnliche Themen

• 3

Seltsame Euterentzündung

Wir haben seit einiger Zeit das Problem das mehrere unserer Küh eine Euterentzündung haben. Diese verläuft aber nicht wie gewöhnlich. denn es sind beim anristen keine Flocken zu finden sondern erst we…

vicki27 gefragt am 10. Dez. 2012, 08:25

• 2

Ein Hoch auf die Kärntner

Wir waren heute nachmittag in unserer Bundeshauptstadt und haben im Grossen Musikvereinssall ein Adventkonzert des Grenzlandchores Arnoldstein und 2 begleitender Gruppen genossen. Dieser herrliche Saa…

heumax gefragt am 09. Dez. 2012, 22:35

• 4

Radiostörung im Schlepper

Hallo liebe LEser, ich habe das Problem bei meinem Steyr 8070 SK2 dass das Radio immer stark anfängt zu stören wenn ich die Heizung einmache. Wenn die Heizung aus ist läuft es einwandfrei. Woran kann …

Schwabe gefragt am 09. Dez. 2012, 19:01

• 8

Wasser soll nicht geeignet sein zum Durst löschen - typisch EU Beamte!!

Ein Blödsinn jagt den anderen aus diesem Irrenhaus. So heißt es: "Wasser hat viele Eigenschaften. Es wird unterschiedlich genutzt, unter anderem auch zum Durstlöschen. Doch dafür sei Wasser gar nicht …

Fendt312V gefragt am 09. Dez. 2012, 17:09

• 1

EasyCut R 320 zu schwer ???

Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Heckmähwerk anschafen mit ca. 3m Arbeitsbreite und mir würde das EasyCut von Krone sehr gut gefallen nur das problem ist es gibt zwei verschiedene , EasyCut R und das…

Blou gefragt am 09. Dez. 2012, 16:40

ähnliche Links