Radiostörung im Schlepper

09. Dez. 2012, 19:01 Schwabe

Hallo liebe LEser, ich habe das Problem bei meinem Steyr 8070 SK2 dass das Radio immer stark anfängt zu stören wenn ich die Heizung einmache. Wenn die Heizung aus ist läuft es einwandfrei. Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr nervig beim fahren. Danke schonmal

Antworten: 4

09. Dez. 2012, 19:02 schellniesel

Heizung oder Lüftung?

09. Dez. 2012, 19:20 zehentacker

Der Gebläsemotor ( Heizungsmotor )gehört entstört.

09. Dez. 2012, 19:25 Deutz120k

radio eigene stromversorgung und sicherung einbauen, dann hast a ruh weil gebläse und radio gleiche sicherung

09. Dez. 2012, 20:46 zehentacker

Mach einen Test bezüglich der Störquelle. Ein Radiogerät, das nicht an der Traktorelektrik angeschlossen ist, probieren.

ähnliche Themen

• 2

Silozangen kauf

Hallo Ich bin grad an der überlegung mir eine silozange anzuschen fürn traktor und da wollte ich fragen wer von euch eine hat welche grösse und welche marke und ob das bei euch hinhaut mitn traktor? I…

case_maxxum001 gefragt am 10. Dez. 2012, 18:16

• 1

wirbauernonline

Habe soeben 2 Mails bekommen mit dem Text "Wir möchten Sie auf die neue Gruppe Milchwirtschaft aufmerksam machen". Wer oder was steckt dahinter, ist das eine neue IG Milch oder sonstwas. Lustig warum …

G007 gefragt am 10. Dez. 2012, 13:36

• 2

diesel-probleme

seit dem vorjahr treten ab null grad fast bei allen traktoren probleme mit dem treibstoff auf. getankt wird genol-diesel von der hoftankstelle. die tanks waren bis auf den bodensatz leer, bevor winter…

hkreimel gefragt am 10. Dez. 2012, 12:00

• 4

Reinigen von Mohn

Hallo Direktvermarkter! Wie oder mit was reinigt ihr eure Produkte (Mohn, Kümmel, Hirse usw.) für den Direktverkauf! Was gibts da für Maschinen o. Adressen wo man solche Maschinen bekommt? Bin im Netz…

j7810 gefragt am 10. Dez. 2012, 11:04

• 3

Seltsame Euterentzündung

Wir haben seit einiger Zeit das Problem das mehrere unserer Küh eine Euterentzündung haben. Diese verläuft aber nicht wie gewöhnlich. denn es sind beim anristen keine Flocken zu finden sondern erst we…

vicki27 gefragt am 10. Dez. 2012, 08:25

ähnliche Links