Schneeketten

27. Dez. 2006, 17:10 Triple

Schneeketten

Wollte fragen was Schneeketten kosten dürfen? Wollte mir normale Doppelspur kaufen. Habe vollgend Bereifung, vorne:480765/R28 ;hinten:600/65/R38

Antworten: 2

27. Dez. 2006, 19:04 CNH

Schneeketten

Kommt auf die Verwendung an. Kannst Dir auf www.schneketten.cc ein Angebot einholen. Für meinen Gebrauch waren diese am billigsten. mfg cnh

28. Dez. 2006, 09:11 Almoehe

Schneeketten

Doppelspurketten sind hinausgeschmissenes Geld. Seitliche Traktion ist hier bedenklich, ausser Du willst Sie zum Betonaufrauhen nehmen. Kaufe Dir Netzketten, ca. 30% teuerer und Du hast Freude daran.

ähnliche Themen

• 0

frontantrieb

ist es eigentlich möglich ein frontmähwerk statt einer frontzapfwelle mit einem ölmotor anzutreiben???? danke lie

lie gefragt am 28. Dez. 2006, 16:10

• 3

Irisches Melksystem IMS

Ich habe vor, für meine Fleckviehkühe einen Laufstall mit Melkstand zu bauen. Beim Durchstöbern diverser Links stieß ich auf das irische Melksystem IMS: Schnelles Melken, wenig Technik, gesunde Euter-…

josef5 gefragt am 28. Dez. 2006, 13:58

• 1

Zuckerruebe ?

Hallo, ich bin aus Kroatien und weiss Deutsch nicht so gut. Koennen Sie mir bitte sagen wie bereten Sie das Feld fuer Zuckerruebe, wann gehen Sie mit dem Pflug usw. , von pflugen bis ernten mit dem Ru…

Busha gefragt am 28. Dez. 2006, 13:04

• 1

Quotenpreis

Die ewige Frage: Wieviel bezahlt ihr für Milchquote lieferbar 07/08. Bezahlt noch jemand über 70 Cent bei mind. 4% Fett? Interessant wären nicht Preisvorstellungen sondern was tatsächlich bezahlt wird…

wecker gefragt am 28. Dez. 2006, 12:25

• 0

Mostschank

Möchte evtl. kl. Mostschank (ca. 5 Tische, 2-3 x/Woche) eröffnen. Was muß ich beachten? wer hat Tips? bzw was darf ich verkaufen. mfg klaus

berghof gefragt am 28. Dez. 2006, 11:31

ähnliche Links