- Startseite
- /
- Forum
- /
- SCHNEEablagerung - Haufenweise!!!
SCHNEEablagerung - Haufenweise!!!
25. Feb. 2009, 19:41 sonja06
Kann mir vielleicht jemand einen guten Ratschlag geben , was man mit einem Acker machen soll wo tausende Kubikmeter Schnee abgelagert worden ist!!! Natürlicher Schnnefall ca 2 m. Vorfrucht Kleegras, heuer möchte ich Silomais anbauen.
Antworten: 1
25. Feb. 2009, 19:54 Noro
Versuch halt den zuverkaufen, am besten übers Internet in 5kg beutel. die arabischen emirate importieren jährlich über 25 000 t eis.... =) ps. brissiert doch nix, der schnee wird schon rechtzeitig zur aussaat weg sein und direkt vor der aussaat den klee umzubrechen is wegen den N verlusten beim klee geschickter als wennst ihn jetzt schon umbrichst lg
ähnliche Themen
- 1
Schlegelhächsler
Hallo Kollegen! Habe SH.Type Maschio Bs 300 , benutze in für den Frontanbau! Meine Frage an euch! Stützräder oder nicht ? Kann mir wer erfahrrungen bzw kosten und einen günstigen beschaffungs weg mitt…
TSA gefragt am 26. Feb. 2009, 19:37
- 1
IG Molkerei kündigt 330 Bauern
erstmals kündigt die OÖ privatmolkerei über 300 bio und konventionell produzierende bauern, die von gmundnermilch und bergland vor einigen jahren aus dem gebiet waidhofen - amstetten gewechselt haben.…
fabian gefragt am 26. Feb. 2009, 18:30
- 0
Walzen bei Weizen
Möchte meinen Bestand auch bestocken da er durch den Winter etwas Dünn kommt. Funktioniert das auch bei Triticale und Wintergerste? Oder ist abzuraten? Würde auch mit einer Cambridgewalze fahren. Oder…
Teuschlhof gefragt am 26. Feb. 2009, 17:15
- 0
- 0
Igniscum
Wer hat schon Erfahrung mit der neuen Wunderenergiepflanze? Wo kann man welche beziehen?
ehoe11 gefragt am 26. Feb. 2009, 16:46
ähnliche Links