Schmiede

21. Mai 2012, 16:20 milkman

Schmiede

Hallo zusammen! Möchte meine alte Schmiede verkaufen doch niemand braucht so etwas obwohl alle Teile (Lüfter und Abzugmotor) und auch Zubehör vorhanden ist! Frage: ist so ein Teil am besten im Alteisencontainer aufgehoben? Gruß!

Antworten: 5

21. Mai 2012, 16:44 Gulla

Schmiede

würde so gerne schmieden lernen, nur hab ich bis jetzt keinen gefunden der mir das mit sehr viel geduld beibringt. für den alteisencontainer fände ich diese teile viel zu schade. lg Gulla

21. Mai 2012, 16:55 tch

Schmiede

Hallo Milkman In Nö gibt es einen Reitstall- Besitzer der so etwas ev. brauchen kann schick mir eine Mailadresse... lg tch

21. Mai 2012, 20:42 Jophi

Schmiede

Hallo ! Bloß nicht ins Alteisen, viel zu schade. Da findet sich bestimmt ein Liebhaber.

22. Mai 2012, 07:49 milkman

Schmiede

Hallo! Danke an alle, dann werd ich Sie wohl noch behalten und warten bis sich mal wer meldet. Bei Anfragen bitte melden unter: jlienbacher@hotmail.com Danke! Gruß!

13. Juli 2015, 08:47 DesignerW

Schmiede

Hallo milkman, dein Eintrag von der Schmiede ist zwar schon etwas älter, allerdings ich bin immer auf der suche nach Schmiedezubehör und so, wenn noch was da ist schreib mir einfach eine Email an office@designerwerkstaette.at Liebe Grüße

ähnliche Themen

• 1

Enzn-Sepp

Wer unter dem Erzkatholischen und der nachbarschaftlichen Kontrolle zu leiden hatte oder hat, den werden die Bücher des Enzn-Sepp schwer begeistern. Und Christiane Rösingers neues Buch hat auch was Sa…

krähwinkler gefragt am 22. Mai 2012, 14:44

• 0

Unterkunft für Wanderreiten

Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…

GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38

• 0

Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden…

GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:38

• 2

GBilkovsky gefragt am 22. Mai 2012, 14:37

• 1

MF3080 Getriebe 32/32

Bei meinem MF 3080 (Bj.90, ca.4500h) ist ein Getriebeschaden aufgetreten. Er lässt sich nicht schalten. Laut Werkstatt kein Kupplungsproblem, näheres noch nicht bekannt. Überlege den Einbau eines 16/1…

schnee12 gefragt am 22. Mai 2012, 14:31

ähnliche Links