- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlittenseilwinde selber bauen
Schlittenseilwinde selber bauen
08. März 2012, 14:32 mario791
Hat schon jemand eine Schlittenwinde selber gebaut? Ich suche noch nach einer geeigneten Siltrommel mit Bremse
Antworten: 1
10. März 2012, 09:01 josefj80
Hallo Kannst um 150 € haben . Riemenscheibe ab, Motormähermotor o. sonst. montieren. https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/191771 mfg.
ähnliche Themen
- 7
Baumschule/Streuobstbäume
Hallo Ich möchte ein paar Streuobstbäume nachsetzen, wer kennt eine gute Baumschule in der Steiermark/Südburgenland, eventuell sogar in der Oststeiermark ... das was in den Baumärkten und Gärtnerein a…
MUKUbauer gefragt am 09. März 2012, 14:25
- 0
Stepaforstanhänger
Welche erfahrungen habt ihr mit der firma stepa gemacht ??? Sind diese Anhänger brauchbar?? Und der stepa Kran? oda sollte man da doch den Epsilon nehmen ?
Hundsdorfer gefragt am 09. März 2012, 14:05
- 0
Kette für 346XP
Hallo, was sagen denn die Speizialisten, welche Kette ist die schnittigste für meine 346XP? Würde mich über Empfehlungen freuen Joggl
jack77 gefragt am 09. März 2012, 13:48
- 3
Razzia bei REWE
Wie es scheint hat mal wieder ein Konzern versucht "schädlichen Wettbewerb" zu verhindern. Heutzutage ist ja nichts mehr erlaubt. Nachdem inzwischen alles verjährt ist, kann ich es ja zugeben. Früher …
Christoph38 gefragt am 09. März 2012, 11:55
- 7
Wer hat die tiefste Güllegrube?
Hallo Bin gerade bei der Planung einer 1100m³ Güllegrube mit Decke. Decke wird mir vorgeschrieben. Ansaugen muß ich von oben. Bei meiner Gülle handelt es sich um eine Schweinemastgülle. Da Tiefe billi…
warumdass gefragt am 09. März 2012, 09:52
ähnliche Links