- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlimmstes unanständiges Bonzentum der übelsten Art...
Schlimmstes unanständiges Bonzentum der übelsten Art...
17. Aug. 2015, 11:50 eklips
...ortet Minister Rupprechter in der eigenen Partei und begibt sich damit in den Kampf gegen die Korruptionssümpfe der heiligen Heimat. Alle Achtung! Wünsche ihm immer dichte Gummistiefel.
Antworten: 1
27. Aug. 2015, 20:12 gunzenberg
Bin nicht am laufenden, wenn meinst Du damit?
ähnliche Themen
- 4
GILLES Heizung?
Servus das Forum, Hätte auch mal eine Frage zu Hackschnitzelheizung. (Schon wieder) Bei mir entscheidet es sich zwischen ETA und GILLES (ca. 35 KW für Bauernhaus) Vor allem dürfte der GILLES Kessel se…
waldbua gefragt am 18. Aug. 2015, 10:09
- 0
Welleternit - Sanierungswelle ETERSAN
Hallo!!! Hat schon jemand ein Welleternitdach mit der Sanierungswelle Etersan neu drüber gedeckt. Vieleicht könnt ihr mir eure erfahrungen berichten. Danke LG
hgm9 gefragt am 18. Aug. 2015, 08:46
- 1
Aktuelle Fleischpreise
Wir haben letzte Woche ein Ziegenkitz geschlachtet. Jetzt hat uns die Nachbarin gefragt ob sie nicht etwas bekommen könnte! Wir haben aber überhaupt keinen Plan was wir verlangen sollen/können! Gibts …
saminsi gefragt am 18. Aug. 2015, 08:23
- 4
lieber BB - was soll der Scheiss??
Sollte man in der Lage in der sich die Bauern aktuell befinden nicht die Kräfte bündeln und ein Ziel verfolgen? Stattdessen werden sinnlose Nebenschauplätze aufgebaut Was interessiert uns was der Gaba…
kraftwerk81 gefragt am 17. Aug. 2015, 22:56
- 1
Reihenabstand 12.5 oder 15cm bei Sämaschinen
Welche Vorteile bzw. Nachteile haben 12.5 bzw.15cm Reihenabstände bei Sämaschinen mit denen Raps u. Getreide angebaut wird? Unkraut, Krankheiten u. Ertrag, wo gibt es positive bzw. negative Erfahrunge…
rocky1000 gefragt am 17. Aug. 2015, 22:15
ähnliche Links