Schläft die ÖVP tief und gut?

09. Jan. 2016, 09:43 thomas.t3

Hallo allerseits :) Habt ihr auch das Gefühl? Man hört und sieht nix mehr von ihnen... für was stehen die im Moment? Gibts sie schon noch oder?? Mir kommt so vor als gäbe es nur noch rot und blau! Was meint ihr dazu? Lg thomas

Antworten: 3

09. Jan. 2016, 09:48 Radagast

Naja, sie haben zb. gerade das Bestbieterprinzip bei öffentlichen Einrichtungen durchgebracht.

09. Jan. 2016, 09:50 einfacherbauer

@radagast 20 Jahre zu spät

09. Jan. 2016, 15:25 thomas.t3

Ja aber in TV-Sendungen gibt es nur noch die Meinungen der roten oder blauen! Zukunftsvisionen Standpunkte Umsetzungen von schwarz sind mir nicht ganz klar, woran ist man bei dieser Partei? Rot oder blau sagen klare Wege wie sie in Zukunft arbeiten wollen! Ob diese Parteien es dann machen ist eine andere Geschichte... Mfg

ähnliche Themen

• 10

welchen hoflader kaufen?

Bin gerade dabei einen hoflader anzuschaffen. Welchen könnt ihr mir in der mittleren größe empfehlen? Sollte mit schmaler einzelbereifung max 110cm breit sein. Brauche sowieso zusatzräder für mehr sta…

JohnHolland gefragt am 10. Jan. 2016, 08:02

• 0

Rübenpressschnitzel in der milchviehfütterung

Habt ihr irgendwelche erfahrungen bzgl. rübenpressschnitzel in der milchviehfütterung? Auf was sollte man achten? Ist es überhaupt sinnvoll? Und wie teuer kann man sie zukaufen? Mfg

majona gefragt am 09. Jan. 2016, 21:52

• 0

kippsensor

hallo wollte mal fragen ob jemand einen kippsensor der Firma funktechnik- seidl hat? habe eine krpan 6,5. elca funk

jürgen.m1 gefragt am 09. Jan. 2016, 21:14

• 0

kippsensor

hallo wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung hat mit diesen kippsensor der Firma Funktechnik seidl!

jürgen.m1 gefragt am 09. Jan. 2016, 21:02

• 18

HEU-Erntekette

Hallo, bin auf der Suche nach einer effizienten Lösung um Heu mittels Gebläse, von außen in einen alten Stadel zu bringen. Einerseits gibt es alte Heuförderer/Dosierer, welche in einer Kette mit Ladew…

gunzenberg gefragt am 09. Jan. 2016, 20:54

ähnliche Links