- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schlachtschweine - Klassifizierung
Schlachtschweine - Klassifizierung
15. Dez. 2008, 19:51 apfel11
Hallo Kollegen! Mein Schlachthof hat seit ein paar Wochen endlich ein Klassifizerungsgerät - d.h. ich hab jetzt endlich das Speck- und das Fleischmaß auf dem Klassifizierungsprotokoll. Wollt fragen wo eure Werte so liegen? Durschnittswerte: 81 mm Fleischmaß, 14,50 mm Speckmaß Danke+LG Werner
Antworten: 1
16. Dez. 2008, 07:59 JosefP.
Hallo. Fleischmaß liegt im oberen Bereich 78mm ist der Schnitt Speckmaß liegt leider auch über dem Schnitt = 12mm Schnitt 2007 ca 200.000 Stk. grobes Fazit: Genetik gut, Fütterung könnte man verbessern. mfg tschosef
ähnliche Themen
- 0
SEILWINDENKAUF
MÖCHTE MIR DIE NEUE TAIFUNWINDE KAUFEN ! KANN JEMAND BERICHTEN ÜBER DIE WINDE ? VOR U. NACHTEILE
TRIAL2811 gefragt am 16. Dez. 2008, 19:04
- 1
ultraliner tlc zitzengummi
Hat von Euch jemand Erfahrung mit ultraliner tlc zitzengummis ? http://www.zitzengummis-billiger.at/xl-tools/xl-shop/seiten/shop_produktdetail.asp?ID=74&kategorie=Milk-Rite%20Zitzengummis&unterkategor…
schrems gefragt am 16. Dez. 2008, 18:57
- 0
Holzknecht HS 380
Würde mich interessieren wieviel ihr für eure HS 380 Seilwinde mit breitem Schild, Funk, Seil und Seilausstoß bezahlt habt? mfg illmayer christoph
Illmayerchristoph gefragt am 16. Dez. 2008, 18:17
- 2
Faironika auf dem Linzer Pfarrplatz (Weihnachtsmarkt) !?
Wo früher "Damen" ihre Runden drehten, steht nun "Faironika" - betreten ... ... am Linzer Pfarrplatz Ich bin zwar sozusagen Linzer Zentrumsbewohnerin und erledige meine Wege meist per Fahrrad. Viellei…
Else gefragt am 16. Dez. 2008, 17:20
- 0
Spendenabsetzbarkeit
Hallo ! also überall ist sie eingeführt in Europa.. nirgenst wird unterschieden ob Humanitär oder umwelt, hauptsach Gütesiegel.. jetzt heisst die Umwelt NGO bekommen so viel... Das ist wieder mal nich…
biolix gefragt am 16. Dez. 2008, 14:09
ähnliche Links