ultraliner tlc zitzengummi

16. Dez. 2008, 18:57 schrems

Hat von Euch jemand Erfahrung mit ultraliner tlc zitzengummis ? http://www.zitzengummis-billiger.at/xl-tools/xl-shop/seiten/shop_produktdetail.asp?ID=74&kategorie=Milk-Rite%20Zitzengummis&unterkategorie=Kühe&unterkategorie2=DeLaval

Antworten: 1

16. Dez. 2008, 19:12 mzbg

ich hab sie getestet am roboter. sie sind nicht schlecht der milchfluss steig. aber dicke oder trichterförmige zitzen sind schlecht. da hast du gleich blaue zitzen auch. ich melke noch jede kuh mit meinen robo. wenn nur mehr vielleicht einmal top euter im stall stehen dann nehm ich den wieder

ähnliche Themen

• 5

Kälberdurchfall

Hallo! Habe wieder mal das Problem mit Kälberdurchfall habe schon den Tierarzt dabei nach der Milch hat es Glutellac mitags Effydral aufgelöst in einem liter Wasser und dann noch 1Tablette Bi Pill und…

Maikaefer gefragt am 17. Dez. 2008, 18:45

• 1

FRUCHTFOLGE

Hallo! Eine Frage zur Fruchtfolge. Bei den derzeitigen Getreidepreisen ist es zu überlegen die Alternativen zu erweitern. Weizen - Mohn - Triticale - Kümmel - Weizen - Senf - Triticale - Mohn ? Weizen…

Rabl gefragt am 17. Dez. 2008, 18:41

• 0

Welches Dippmittel?

Was verwendet ihr für Dippmittel? und wieviel kosten diese? bzw wo sind sie zu beziehn?

bergbauer310 gefragt am 17. Dez. 2008, 18:36

• 0

Kleinkraftwasseranlage

hallo die runde, hat jemand von euch ein Kleinkraftwasseranlage??? würde mich int. lg willi

Stallwilli gefragt am 17. Dez. 2008, 18:05

• 0

jfkgfdkllfglfdllf

jkdhfdkgfkgpdsgjfjgfdgjfdgfgj

Holzmann1966 gefragt am 17. Dez. 2008, 15:46

ähnliche Links