Kleinkraftwasseranlage

17. Dez. 2008, 18:05 Stallwilli

Kleinkraftwasseranlage

hallo die runde, hat jemand von euch ein Kleinkraftwasseranlage??? würde mich int. lg willi

Antworten: 3

17. Dez. 2008, 18:12 Schaf_1608

Kleinkraftwasseranlage

seas ich schätze mal du meinst: kleinwasserkraftwerk?!? ich pers habe keines, doch ein bekannter von mir und ich muss ehrlich sagen das ist der größte scheiß den es gibt!!! Die anschafungskosten sind enorm, es ist nicht gerade effektiv und von umweltverträglich ist es meilenweit entfernt!! mein tipp: setze lieber auf die kraft der sonne, denn was machst du wenn er betreffende bach mal nicht mehr so stark fließt? mfg

17. Dez. 2008, 19:52 stefan_k1

Kleinkraftwasseranlage

Hallo! Hatte vorige Woche mit einem Landwirt in der Stmk Kontakt der hat sich selbst ein Kleinkraftwerk gebaut. Er versorgt seinen gesamten Haushalt und auch Hof mit Eigenstrom sogar zum heizen in der Nacht (ausser Starkstrom) Baukosten ca. € 12.000,- mit Eigenleistung

18. Dez. 2008, 12:16 leitnfexer

Kleinkraftwasseranlage

@stallwilli ich nutze die mir zur verfügung stehende wasserenergie teilweise...

ähnliche Themen

• 0

Reform vs. Gaspardo

Hallo Möchte mir eine neue Scheibensähmaschine zulegen. Schwanke zwischen der Reform Semo Exacta und der Gaspardo Nina 300. Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? mfg thawle

thawle gefragt am 18. Dez. 2008, 17:13

• 0

Groß, größer, am größten Schweinemast in der EU durch ein

Grausame Schweinemast auf Kosten des Regenwalds An der Protestaktion haben sich seit dem 17.12.08 1826 Menschen beteiligt Für Soja wird der Cerrado abgefackelt. In einem schmalen Korridor zwischen dem…

Else gefragt am 18. Dez. 2008, 17:11

• 0

Grausame Schweinemast auf Kosten des Regenwalds An der Protestaktion haben sich seit dem 17.12.08 1826 Menschen beteiligt Für Soja wird der Cerrado abgefackelt. In einem schmalen Korridor zwischen dem…

Else gefragt am 18. Dez. 2008, 17:11

• 2

Else gefragt am 18. Dez. 2008, 17:10

• 0

BTV Impfung

Kurze Frage an das Forum: War in den Impfgebieten die Impfung bisher kostenlos? Bitte um Antwort L.G. Norbert

norbert701 gefragt am 18. Dez. 2008, 17:07

ähnliche Links