Schlachtfeld Europa

06. Sept. 2015, 16:39 antonsvenson

Schlachtfeld Europa

Wenn man diesen Zeitungsartikel liest kann einem schon Angst und bange werden. http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

Antworten: 1

06. Sept. 2015, 16:58 Century

Schlachtfeld Europa

Klingt nach einem tollen Roman, oder zumindest dessen Ansatz. Oder dient (wieder mal) um neue Hetze zu betreiben. Letztendlich braucht man nur fünf Sekunden das Hirn einschalten, und überlegen, wie realistisch das sein kann^^

ähnliche Themen

• 1

Bremsen 8070 Steyr

Hallo, ich habe bei meinem alten 8070 vorige Woche Pickerl gemacht. Im Zuge dessen wurde mir auch die Bremsflüssigkeit gewechselt. Beim nach Hause fahren habe ich einen Bremsschleifgeruch bemerkt. Zu …

Hobbybauer1976 gefragt am 07. Sept. 2015, 15:53

• 0

Firma Eidenhammer Burgkirchen

Kundenzufriedenheit mit Fa. Eidenhammer bei Gebrauchtmaschienenkauf? Beurteilung / Zeugnis Note 1-5 leider 55555555555

GuenterE gefragt am 07. Sept. 2015, 14:16

• 1

IBC Container als Wasserfass

Hallo Hab mir einen IBC Container als Wasserfass hergerichtet u d jetzt gelesen dass er nicht als Trinkwasserspeicher verwendet werden darf. Verwendet ihr sowas? Oder lieber ein echtes Fass nehmen? Wü…

Heimdall gefragt am 07. Sept. 2015, 12:05

• 1

Ferkelkraut im Bio-Grünland

Werte Kollegen! In den letzten Jahren haben wir beobachtet, dass auf unseren ungedüngten Bio-Grünland (ca. 600hm) das Ferkelkraut immer mehr zunimmt. Wir machen derzeit jedes Jahr zwei Schnitte, der d…

mihoel2101 gefragt am 06. Sept. 2015, 21:56

• 6

bin wirklich betroffen, was da teilweise abgegeben wird

wollen wir diesen Flüchtlinge nicht einmal das nackte Überleben sichern-würden nicht auch wir fliehen,wenn es heißt,unsere Männer und Söhne werden eingezogen in den Krieg,meine Nichte hatte im LKH Nac…

keinjasager gefragt am 06. Sept. 2015, 21:32

ähnliche Links