- Startseite
- /
- Forum
- /
- Scheinwerfer für Steyr 288 gesucht
Scheinwerfer für Steyr 288 gesucht
10. Dez. 2008, 16:50 Martin Lackner
Scheinwerfer für Steyr 288 gesucht
Hallo Leute ein bekanter von mir hat einen alten 288 Steyr wo er die Gläser aus dem Leuchten verloren hat weiters hat er noch die rückstrahlbleche die sich in den Stralern befinden ebenfals verlohren, sowie ein Blinkerglas da die Blinker am Scheinwerfer angebaut sind. Meine frage währe ob von euch vieleicht wer solche teile daheim herumliegen hat? oder mir vieleicht jemand veraten könnte wo man solche teile neu bestellen kan ? Mfg Martone
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Milchpreisbarometer Deutschland
Milchpreise streuen von 23 bis 35 Cent 11.12.2008 Viele Milcherzeuger erhalten im November einen niedrigeren Milchpreis als im Vormonat. Das zeigt ein erster Trend im top agrar-Milchpreisbarometer. Be…
HPS gefragt am 11. Dez. 2008, 16:43
- 0
Blauzunge in "Konkret" um 18.30 in ORF 2
Blauzunge in "Konkret" um 18.30 in ORF 2 mit oberstem Veterinär Herzog
walterst gefragt am 11. Dez. 2008, 15:55
- 0
Sauerburger Hoflader
mal wieder eine Frage über Hoflader: Kennt bzw. hat von Euch jemand einen Sauerburger Hoflader? Dieser hat ja auch eine Heckhydraulik mit Zapfwelle, die es sonst nirgends gibt. Speziell für einen Güll…
realist gefragt am 11. Dez. 2008, 15:54
- 1
"Super Speed" Getriebe NH
hab bei "Profi" auf der Homepage gesehen, dass New Holland nächstes Jahr bei den Boomer und den T 5000 Modellen ein stufenloses Getriebe auf Kettenvariator Basis bringt. Ähnlich ?? wie bei einem Schlü…
Kirchi gefragt am 11. Dez. 2008, 13:42
- 3
Klimasünder Österreich--schlechter als China??
Wir sind anscheinend die Klimasünder schlechthin, dachte im Vergleich zu den Anderen sind wir Engel! Aus der Kleinen Zeitung nur mal so in den Raum gestellt: Österreich ist der Klima-Sünder schlechthi…
HPS gefragt am 11. Dez. 2008, 13:33
ähnliche Links