Scheinheilig

13. Apr. 2019, 21:01 Markus Falter

Scheinheilig

Hallo. Unser Kreisvorstand des BDM erzählt ja immer die Milchmenge musst gedeckelt werden und jeder soll weniger liefern usw. Aber was macht er, fährt ewig zum Pachtgrund und kauft jedes Jahr Futter in Hülle und Fülle, damit er seinen vollen Stall füttern kann. Für mich ist das Wasser predigen und Wein saufen

Antworten: 2

14. Apr. 2019, 07:20 josef.d

Scheinheilig

Des is normal warum sollte er anders ticken als der Rest ?

14. Apr. 2019, 07:53 meki4

Scheinheilig

Das ist halt in der Milchwirtschaft so, das Funktionäre und Obmänner meist nur auf ihren eigenen Vorteil schauen, den Mitgliedern das raten, was ihnen selbst noch mehr Vorteile bringt.

ähnliche Themen

• 0

Wellrohr Pneumatiksämaschine

Hallo Forumgemeinde Ich habe vor auf meine Scheibenegge einen saatstriegel zu bauen, mit Frontank saatgut direkt nach hinten zu befördern um es zwischen scheiben und walze abzulegen. Soll zur mulchsaa…

manfred.d gefragt am 14. Apr. 2019, 19:07

• 1

JPEG-Datei an einen Kommentar anhängen funktioniert nicht...

Hallo zusammen, ich wollte eben auf einen Forumsbeitrag antworten und eine JPEG-Datei wie gewohnt anhängen. Allerdings funktioniert das nicht. Hat da jemand bereits ähnliche Erfahrungen oder muss man …

Andi7 gefragt am 14. Apr. 2019, 14:38

• 1

Stepa Forstanhänger probleme mit der Achse

Hallo , weis von euch wer wie ich mein Problem lösen kann . Die Wiege bei der Achse hat Luft , habe neue Büchse rauf gemacht ist aber das gleiche sie hat noch immer spielraum . Weis von euch was ich n…

gerhard.u gefragt am 14. Apr. 2019, 11:05

• 61

Warum gibt es keinen Zusammenhalt unter den Bauern!

Es gibt kaum eine Berufsgruppe wo die Meinungen soweit aus einander gehen. Siehe Gap o Öpul o Bio. Warum ist es nicht möglich das 2 % an einem Strang ziehen, und wir für unsere Landwirtschaft das mögl…

HAFIBAUER gefragt am 14. Apr. 2019, 07:17

• 0

Körnermais

Hallo Was darf konventioneller Körnermais zugestellt jetzt kosten?

kreilreinhard gefragt am 13. Apr. 2019, 22:32

ähnliche Links