- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wellrohr Pneumatiksämaschine
Wellrohr Pneumatiksämaschine
14. Apr. 2019, 19:07 manfred.d(9bg10)
Wellrohr Pneumatiksämaschine
Hallo Forumgemeinde Ich habe vor auf meine Scheibenegge einen saatstriegel zu bauen, mit Frontank saatgut direkt nach hinten zu befördern um es zwischen scheiben und walze abzulegen. Soll zur mulchsaat dienen, daher wollte ich fragen ob jemand weiss woher ich dass wellrohr herbekomme dass vor dem verteilerkopf ist wenn möglich accord Danke Mane
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Lindner 450
Hallo mein Lindner springt nicht immer gleich an. Wenn er mal gelaufen ist springt er immer an. Habe Diesel Vorfilter gereinigt Dieselfilter erneuert, Einspritzdüsen gereinigt . Vorwärmer funktioniert…
friedrich.b gefragt am 15. Apr. 2019, 12:49
- 7
Zwischenfrucht einarbeiten und Saatbeetbereitung Mais nur mit Grubber
Wer nutzt den Grubber zum einmischen der ZW-Frucht ( viel Senf und Ölrettich) und auch zur anschliessenden Sattbeetbereitung ? Welche Vorgehensweise habt ihr und mit welchen Geräten (Balkenanzahl und …
44FF gefragt am 15. Apr. 2019, 10:07
- 9
Wer ist Schuld daran das sich Bauern gegenseitig Bekämpfen!
Warum sind Bauer sich gegenseitig alles Neidig! Warum Investieren sie mehr als sie Einkommen haben! Warum will der grössere den kleineren Weghaben! Kann es auch sein das die Beratung der Kammer dazu b…
HAFIBAUER gefragt am 15. Apr. 2019, 07:17
- 1
JPEG-Datei an einen Kommentar anhängen funktioniert nicht...
Hallo zusammen, ich wollte eben auf einen Forumsbeitrag antworten und eine JPEG-Datei wie gewohnt anhängen. Allerdings funktioniert das nicht. Hat da jemand bereits ähnliche Erfahrungen oder muss man …
Andi7 gefragt am 14. Apr. 2019, 14:38
- 1
Stepa Forstanhänger probleme mit der Achse
Hallo , weis von euch wer wie ich mein Problem lösen kann . Die Wiege bei der Achse hat Luft , habe neue Büchse rauf gemacht ist aber das gleiche sie hat noch immer spielraum . Weis von euch was ich n…
gerhard.u gefragt am 14. Apr. 2019, 11:05
ähnliche Links