- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reparatur GFK
Reparatur GFK
13. Apr. 2019, 20:06 steyrm9000
Reparatur GFK
Hallo, Wer repariert GFK Motorhauben in Oberösterreich? Ist kein großer Schaden. Danke im voraus.
Antworten: 2
14. Apr. 2019, 08:22 179781
Reparatur GFK
Privat ein Autobastler, offiziell eine Karosseriewerkstatt. Ist in der Regel recht was einfaches. Gottfried
14. Apr. 2019, 09:04 zog88
Reparatur GFK
Das kannst du auch selber machen. Wenn zB. eine Ecke oder ein Steg in der Maske ausgebrochen ist schleifst das ordentlich an und modellierst das fehlende Stück als erstes mit einem Drahtgeflecht nach. Das kannst entweder gleich mit Harz & GF-Matte ankleben ober provisorisch mit einer Zwinge fixieren und dann den Rest wegschneiden. Auf das Drahtgeflecht legst dann die GF-Matten auf und tränkst sie mit Harz. Großzügig arbeiten mit der Matte, die Überstände dann einfach mit der Flex und einer dünnen Scheibe wegschneiden, dann Konturen nachschleifen. Lackieren musst dann halt entweder nur den reparieren Teil oder die komplette Haube.
ähnliche Themen
- 0
Wellrohr Pneumatiksämaschine
Hallo Forumgemeinde Ich habe vor auf meine Scheibenegge einen saatstriegel zu bauen, mit Frontank saatgut direkt nach hinten zu befördern um es zwischen scheiben und walze abzulegen. Soll zur mulchsaa…
manfred.d gefragt am 14. Apr. 2019, 19:07
- 1
JPEG-Datei an einen Kommentar anhängen funktioniert nicht...
Hallo zusammen, ich wollte eben auf einen Forumsbeitrag antworten und eine JPEG-Datei wie gewohnt anhängen. Allerdings funktioniert das nicht. Hat da jemand bereits ähnliche Erfahrungen oder muss man …
Andi7 gefragt am 14. Apr. 2019, 14:38
- 1
Stepa Forstanhänger probleme mit der Achse
Hallo , weis von euch wer wie ich mein Problem lösen kann . Die Wiege bei der Achse hat Luft , habe neue Büchse rauf gemacht ist aber das gleiche sie hat noch immer spielraum . Weis von euch was ich n…
gerhard.u gefragt am 14. Apr. 2019, 11:05
- 61
Warum gibt es keinen Zusammenhalt unter den Bauern!
Es gibt kaum eine Berufsgruppe wo die Meinungen soweit aus einander gehen. Siehe Gap o Öpul o Bio. Warum ist es nicht möglich das 2 % an einem Strang ziehen, und wir für unsere Landwirtschaft das mögl…
HAFIBAUER gefragt am 14. Apr. 2019, 07:17
- 0
Körnermais
Hallo Was darf konventioneller Körnermais zugestellt jetzt kosten?
kreilreinhard gefragt am 13. Apr. 2019, 22:32
ähnliche Links