Scheibenmähwerk

12. Okt. 2007, 15:57 Baumschneider

Scheibenmähwerk

Hallo! Wer kann mir bitte einige Tipps geben auf was ich beim Kauf Scheibenmähwerks achten muss. Fahre mir am Montag eines anschauen.Ein Niemeyer SM 265 Heck. Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte um eure Antworten. Herzlichen Dank

Antworten: 1

12. Okt. 2007, 16:39 hupf

Scheibenmähwerk

servus kann dir nur abraten von diesen mähwerk da der anbaubock zu schach ist hatte das Sm 310 heck nur 2 jahre habe es gegen ein krone Am 283 s eingetauscht das hat 6000 € gekostet jetzt ist es 3 jahre alt und noch keine reperaturen mfg hupf

ähnliche Themen

• 0

vicon maishäcksler 4-reihig

hallo zusammen, beim bula steht ein 4-reihiger maishäcksler der marke vicon. hat jemand erfahrung mit so einer maschine, mir wäre mit eurer meinung sehr geholfen. danke

nemi gefragt am 13. Okt. 2007, 15:55

• 0

erfahrungen mit siloschlauchpresse

hallo, hat jemand erfahrungen mit maissilage im siloschlauchpress-verfahren gemacht? (kosten,haltbarkeit,schlagkraft,...)

knobe gefragt am 13. Okt. 2007, 15:10

• 0

Bäurin sucht Mann

Hallo! Bauer sucht Frau gibt es ja schon aber warum gibts das nicht auch für Bäuerinnen??? Was haltet Ihr davon Also ich wär sofort dabei

holzistgenial gefragt am 13. Okt. 2007, 15:09

• 1

Al-Gore -Klima -Friedensnobelpreis - was hat die Landwirtsch

Hab gestern mitbekommen, dass Al Gore für den Fridensnobelpreis nominiert worden ist, das Klima ist inzwischen in aller Munde. Nur die Landwirtschaft gibt sich hier sehr zugeknöpft. Ich sehe Klimawand…

theres gefragt am 13. Okt. 2007, 06:55

• 1

Winterdiesel Haltbarkeit

Hallo, wie schauts mit der Haltbakeit von Winterdiesel aus? Beim Benzin is ja so, daß er "ausraucht". Möchte meinen Traktor jetzt mit Winterdiesel befüllen. Kann dann sein, daß er den ganzen Winter st…

zweitakt250 gefragt am 12. Okt. 2007, 10:54

ähnliche Links