- Startseite
- /
- Forum
- /
- erfahrungen mit siloschlauchpresse
erfahrungen mit siloschlauchpresse
13. Okt. 2007, 15:10 knobe
hallo, hat jemand erfahrungen mit maissilage im siloschlauchpress-verfahren gemacht? (kosten,haltbarkeit,schlagkraft,...)
Antworten: 1
13. Okt. 2007, 17:03 hupf
servus knobe habe zufällig einen artikel unter landtechnik gefunden vieleicht hilf er dir weiter. www.landwirt.com/berichtdiashow/Silospeed_Uruguay,1,Silospeed-G4.html mfg hupf
ähnliche Themen
- 0
Wendegetriebe
Hallo! Möchte einen 15er Steyr kaufen. Jedoch hat dieser kein Wendegetriebe!!! Für was wird ein Wendegetriebe eigentlich genau benötigt?? Danke für eure Antworten. Mfg
Maxn_Flo gefragt am 14. Okt. 2007, 15:10
- 0
Wendegetriebe
Hallo! Möchte einen 15er Steyr kaufen. Jedoch hat dieser kein Wendegetriebe!!! Für was wird ein Wendegetriebe eigentlich genau benötigt?? Danke für eure Antworten. Mfg
Maxn_Flo gefragt am 14. Okt. 2007, 15:09
- 1
Wendegetriebe bei 15er Steyr
Hallo! Möchte einen 15er Steyr kaufen. Jedoch hat dieser kein Wendegetriebe!!! Ist das schlimm wenn isch mit diesem z.B. Kreiseln will???Für was wird ein Wendegetriebe eigentlich genau benötigt?? Dank…
Maxn_Flo gefragt am 14. Okt. 2007, 14:57
- 0
holzknecht seilwinde
hallo, wer von euch hat eine holzknecht-seilwinde?? wie sind eure erfahrungen damit, würdet ihr sie wiederkaufen, mängel?? was darf eine gebrauchte seilwinde kosten, bzw auf was ist zu achten??
bergbauer310 gefragt am 14. Okt. 2007, 14:45
- 0
Milchkontinget
Hallo bin beim Überlegen ob ich mir noch Kontingent kaufen soll und wie wird es nach 2015 aussehen. Kann mir dar vielleicht jemand weiterhelfen.
cherbst gefragt am 14. Okt. 2007, 13:41
ähnliche Links