Scheibenegge Winkelverstellung

09. Aug. 2016, 16:53 ludwig1

Scheibenegge Winkelverstellung

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte aufgesattelte Scheibenegge in V - Form gekauft (keine Kurzscheibenegge) und bin damit sehr zufrieden, weil ich bei ganzflächiger Bearbeitung seichter arbeiten kann als mit dem Grubber. Das Gerät hat eine händisch zu bedienende Verstellung, das scheint sehr schwergängig zu sein, daher meine Frage: unter welchen Bedingungen verstellt man den Winkel der Scheiben zueinander?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hackschnitzelhaufen

Wieviel m³ Hackschnitzel werden da draus ca werden

wene85 gefragt am 10. Aug. 2016, 16:02

• 10

Kippmulde

Bin auf der Suche nach einer hydraulischen Kippmulde soll zu einem Lindner1500A und eventuell für an 80ps igen auch angehängt werden. Enorm viele Stunden werden nicht benötigt im Winter schneeschieben…

wene85 gefragt am 10. Aug. 2016, 13:43

• 6

4 Schar Pflug gesucht!

Guten Tag Community, ich suche gerade nach einem neuen 4 Schar Pflug. Deshalb habe ich folgende Fragen: Nach welchen Kriterien sucht ihr einen Pflug aus? Welcher Pflug pflügt eurer Meinung am schönste…

peter.m gefragt am 10. Aug. 2016, 13:30

• 2

KMF Mistkran auf Elektrisch umbauen

Hallo. Habe einen alten KMF (Kärntner Maschinen Fabrik) Mistkran/Mistbagger welcher mit der Zapfwelle betrieben wird. Diese sind original jedoch bereits für den elektrischen Betrieb vorbereitet (Motor…

longjohn000 gefragt am 10. Aug. 2016, 09:46

• 8

Rundballenpresse abschalten

Hallo Habe schon eine ältere Gurtenpresse. Mir ist jetzt ie Antriebswelle abgebrochen (Welle hat 5 cm Durchmesser). Kann es sein das das ständige abschalten der Zapfwelle beim wenden schuld ist? Wie h…

webi gefragt am 10. Aug. 2016, 09:36

ähnliche Links