Scheiben- oder Trommelmähwerk für Geo 80

23. Aug. 2007, 08:35 Cooky

Scheiben- oder Trommelmähwerk für Geo 80

Hallo Hab jetzt an gebrauchten Geo 80 zum testen mit FH und FZW, und wollte eure Meinung dazu wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Traktor habt und mit welchen Mähwerk man besser in Falllinie mähen kann. Hab doch recht steiles Feld, früher Zone 3, und beim Heu steht schon sehr viel Gras. Der Traktor ist zwar recht schwer (im Vergleich zu Meinem) aber da ich ihm auch in Forst, mit Frontlader usw. brauche, ist das ka Problem, außer i komm am Feld gar nit zurecht. Was und wie denkt Ihr darüber?? MFG Cooky

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Wieviel Freiheit am Milchmark ist möglich und auch sicher?

Derzeit hört man von vielen Milchproduzenten den Wunsch nach mehr Freiheit am Milchmarkt. Naturlich, in einer Zeit wo die Preikurve nach oben zeigt, ist es verlockend, sich jede Woche über einen ander…

weizenfeld gefragt am 24. Aug. 2007, 08:31

• 3

Hydraulik-Elektronikproblem - Forstanhänger

Grüß euch! Ich habe ein technisches Problem mit meinem Forstanhänger! Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Nokka MV91 mit Kran 3467. Der Kran hat eine elektromechanische Steuerung, das heißt, das…

Partl_Franz gefragt am 23. Aug. 2007, 21:21

• 3

Bauern drohen: "Wir liefern ins Ausland"

OÖ-Nachrichten Montag 20.August 2007(Wirtschaft) LINZ.Bayrische Molkereien und italienische Milchhändler gehen jetzt in Oberösterreich Milch "hamstern". Sie bieten den größten Bauern angeblich bis zu …

milchproduzent gefragt am 23. Aug. 2007, 21:21

• 1

Kreiselegge

Hallo, Bin schon längeren auf der Suche nach einer Kreiselegge. Wer hat Erfahrungen mit den Marken Kuhn, Vogel&Noot, Regent und Pöttinger. Habe einen 94 Psigen Traktor mit dem ich dann Hucke-Pack fahr…

Steira gefragt am 23. Aug. 2007, 20:55

• 0

Stundenlohn beim Ausfahren

Hallo, Was verlangt ihr wenn ihr bei anderen schlegelt, pflügt usw........ Rechnet ihr Stundenweise oder ha???? Würde selber gerne "ausfahren" mit´n Schlegler!?! Danke für eure Antworten! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 23. Aug. 2007, 20:39

ähnliche Links