- Startseite
- /
- Forum
- /
- schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03. Juni 2008, 21:12 Unknown User
schande!!!! zu unserer molkerei kommen dauernd die lkws aus österreich. wieso fällt ihr uns in den rücken!!!!!!! wir kämpfen doch für alle!!! ab morgen wird blokiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Antworten: 1
03. Juni 2008, 21:59 iderfdes
Hallo, was ist denn das für eine Molkerei? Ich glaub eigentlich nicht, dass euch wer in den Rücken fällt, auch bei uns wird gestreikt. Auch ein Großteil jener, die die Lieferung nicht ganz einstellen, haben zumindest reduziert. Ein akzeptabler Milchpreis liegt ja im Interesse jeden Milchbauern. sg
ähnliche Themen
- 0
Typisierung
Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Lindner Transporter gekauft. Nachdem ich einiges repariert habe wollte ich den Muli auf Wechsel…
cybert gefragt am 04. Juni 2008, 21:07
- 1
Typisierung
Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Lindner Transporter gekauft. Nachdem ich einiges repariert habe wollte ich den Muli auf Wechsel…
cybert gefragt am 04. Juni 2008, 20:56
- 1
Agrarproduktion muß kräftig wachsen
Mit einer Debatte über die Ursachen der weltweiten Hungerkrise hat in Rom der UNO-Gipfel zur Nahrungsmittelsicherheit begonnen. UNO Generalsekretär Ban Ki Moon rief gestern die Teilnehmer auf, die his…
Halodri gefragt am 04. Juni 2008, 20:33
- 0
"Geht einer mit Milchpreis runter, ziehen wir nach"-Rewe-Vor
interessantes interview unter: http://derstandard.at/ Investor Wirtschaft beste Grüße, f
freidenker gefragt am 04. Juni 2008, 19:50
- 2
Die Preise der Landwirtschaft
Hallo! Bei den Milchpreisen wird ja jetzt verhandelt was das Zeug hält, dabei geht es meiner meinung nach noch lässig zu. Denn, man verhandelt um 40, 43 oder gar um 47 cent je liter milch anstatt glei…
theagronomist gefragt am 04. Juni 2008, 19:36
ähnliche Links