Schaltgabel Rapid 505 EINGRASER

22. Apr. 2014, 02:15 Unknown User

Hey Landwirt Community Forum, ich habe ein riesiges Problem, den ich finde keinen Ersatz für mein EINGRASER und bin verzweifelt weil ich nicht weiss wo ich ein Ersatzteil finde. Kann jemand mir vielleicht helfen ein Ersatzteil zu finden. übrigens ich bin mir nicht sicher ob es der genaue Begriff dafür ist, aber so ungefähr sieht er aus: http://www.easy-kart.de/shop/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_14.jpg er dient dazu dass das Gerät nach vorne oder nach hinten geht. Falls jemand wissen will wie er aussieht hier ist ein Link: https://www.landwirt.com/gebrauchte,1100910,Rapid-505-EINGRASER.html Mit freundlichen Grüssen, Mendi

Antworten: 1

22. Apr. 2014, 07:49 bergbauer84

Auf der Homepage von Rapid www.rapid.ch findest du unter Download alle Ersatzteillisten. dort findest du vermutlich auch die Schaltgabel und dan einfach mal beim Rapidhändler nachfragen. Gruss bergbauer84

ähnliche Themen

• 0

Kälber mästen oder verkaufen??

Hallo Haben gerade ein Kalb bekommen deswegen leider der späte Eintrag :/ Wir verkaufen die männlichen! Kälber immer innerhalb von einem Monat. Meine Frage wäre ob sich das Mästen auszahlt oder ob ich…

steyr32434 gefragt am 23. Apr. 2014, 00:04

• 0

Geflügelrupfmachine

Hallo Ich suche eine Geflügelrupfmaschine vorwiegend für Hühner die gut Funktioniert und wo keine Flügel brechen. Kann mir jemand weiterhelfen, ob z.b. die der Firma BEEKETAL in Ordnung sind. Habe sch…

Wolfgang1 gefragt am 22. Apr. 2014, 21:02

• 1

Kuh liegt auf Spaltenboden!

Ich habe mir auf der letzen Versteigerung eine Kalbin gekauft die einfach nicht auf den Liegeflächen liegt sondern nur am Spaltenboden.Hat von euch jemand Tipps wie ich sie auf die Liegefläche gewöhne…

1250 gefragt am 22. Apr. 2014, 20:50

• 1

Rasspe Mähbalken Steyr t 80

Hallo Haben uns einen 15er steyr gekauft. Auf dem traktor ist ein Rasspe Mähbalken montiert, der mit der hydraulik mithebt. War das damals wunschausrüstung einen anderen balken als den original, oder …

ecki7112 gefragt am 22. Apr. 2014, 13:43

• 5

Hofübergabe, Vorher oder Nachher Heiraten

Hallo! Ich hätte mal gerne eure meinung dazu gehört! Was würdet ihr machen? Meine Freundin übernimmt den Hof.. sollte Man(n) vorher oder besser danach Heiraten?? Und eventuell danach mittels Schenkung…

heimo gefragt am 22. Apr. 2014, 13:39

ähnliche Links