- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafrassen
Schafrassen
10. Jan. 2014, 10:31 chrisi1997
Schafrassen
Also Leute ich hätte da mal eine Frage an euch ich habe zur Zeit 16 Mutterschafe möchte mich aber sehr stark vergrößern in den den nächsten Jahren. Ich experimentiere zur Zeit mit einigen Rassen wie Ile de Fance, Suffolk, Ostfriesen, und Bergschafen wobei die Suffolk mit Merino gekreuzt sind nun meine Frage soll ich eher auf Saisonale Fleischrassen als Mutter und Vatertier aufbauen oder Asaisonale Muttertiere und als Widder eine Fleischrasse verwenden und diese kreuzen. Wen ich kreuzen soll welche Rassen würdet ihr mir als Mutter- bzw. Vatertier empfehlen oder welche soll ich nehmen wenn ich als Muttertiere Saisonale Fleischrassen verwende. Bin für jede Antwort dankbar
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Geht Mähen mit Steyr N180 (30PS)
Hallo, Ich plane für meine 0,8 ha Garten einen alten Steyr N180 mit 30PS=22KW zu kaufen. Die Frage ist, ob ich damit dann auch mähen kann? Sicherlich mit einem Balkenmähwerk. Aber mir wurde davon abge…
Philippjosefrichard gefragt am 11. Jan. 2014, 07:10
- 3
Regent Front Cutter
Betrifft: Regent Frontcutter FWW 300 T mit Tiefenführungsrohrwalze und Messervorsatz. (2-reihige Wellkrümelscheibe 500 mm) Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen Frontgerät? Ich steh…
Bayernhansi gefragt am 10. Jan. 2014, 21:52
- 1
Wasserleitung???
Hätte mal eine Frage an euch. Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe dann sind immer ganz kleine schwarze Teilchen dabei. Ich weis das kommt von den ablagerungen im Windkessel(Bj.52). Denn möchte ich jetzt …
gerhardchef gefragt am 10. Jan. 2014, 19:41
- 4
Tiroler Grauvieh
Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, mir eine Tiroler Grauviehkuh oder Kalbin zuzulegen. Nun habe hätte ich aber einige Fragen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der ein wenig Erfahrung h…
Spenzer gefragt am 10. Jan. 2014, 18:54
- 0
motor leistung
Hallo zusammen. Wie weit kann man bei einem john deere 6600 die motor leistung steigern? Würde mich sehr interesieren vieleicht hat es schon wehr gemacht.
johnys gefragt am 10. Jan. 2014, 18:53
ähnliche Links