- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafe-Welche Jungen behalten?
Schafe-Welche Jungen behalten?
08. Mai 2005, 11:20 angi2005
Hallo! Habe mir Mutterschafe gekauft, möchte jetzt die reinrassigen Tiere(Kinder) zur Weiterzucht verwenden (unterschiedlicher Vater). Welche Jungen soll ich am besten behalten?Einlinge?Zwillinge?Drillinge? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Vielen Dank im voraus! mfg
Antworten: 1
09. Mai 2005, 08:07 soifaia
> Mein Vater hat schon immer Schafe seit ich denken kann. Er behält Einlinge genau so zur Zucht wie Zwillinge oder manchmal auch Drillinge. Er sagt bei den Schafen spielt das keine so große Rolle wie sonst bei manchen Tieren. Viel Erfolg bei deiner Zucht.
ähnliche Themen
- 0
Silofolien
Hallo Kollegen, wo kauft ihr eure Silofolien, und welchen Preis zahlt ihr dafür, ich möchte gerne preisvergeichen zu den Lagerhauspreisen 8x25m
lacusfelix gefragt am 09. Mai 2005, 08:26
- 0
Frontmulcher
Hallo Habe vor mir einen Frontmulcher zu kaufen, wer hat damit Erfahrung und vor allem bei welchen Mulcher die kombiniert für Front und Heck sind, bei welchen sitzt das Getriebe sehr tief wegen der Za…
maxilein66 gefragt am 08. Mai 2005, 22:00
- 0
milchpreis ist zu hoch
findet ihr nicht auch?wir sollten einen disconter eröffnen mit unseren erhöhten Fördergelder aus Brüssel.
katy gefragt am 08. Mai 2005, 20:04
- 0
Kürbisanbau
Eine Frage an alle Kürbisbauern egal ob aus der Steiermark, Burgenland, Niederösterreich oder Oberösterreich. Habt ihr schon Kürbis angebaut ?
max1 gefragt am 08. Mai 2005, 18:56
- 1
WTO-Urteil trifft Österreichs Rübenbauern
Das Aus für den europäischen Rübenanbau wurde schon seit Jahren von Brüssel besiegelt. Dies wissen die Rübenbauernvertreter auch schon Jahrelang, denn es wurde ihnen bei einer entsprechenden Veranstal…
naturbauernhof gefragt am 08. Mai 2005, 10:21
ähnliche Links