milchpreis ist zu hoch

08. Mai 2005, 20:04 katy

milchpreis ist zu hoch

findet ihr nicht auch?wir sollten einen disconter eröffnen mit unseren erhöhten Fördergelder aus Brüssel.

Antworten: 2

08. Mai 2005, 21:01 Hombre

milchpreis ist zu hoch

> Hallo Katy, Meinst du das ernst, oder hast du am heutigen Sonntag zu viel gesoffen! Kopfschüttelnde Grüße Hombre

08. Mai 2005, 22:12 maxilein66

milchpreis ist zu hoch

> Na wo kaufen den die meisten Bauern ein wenn es um Milch geht, sicherlich nicht bei einen anderen Bauern, nein sie setzen sich ins Auto und fahren in den nächsten Disconter oder zu einen anderen Billiganbieter !!! Warum dann nicht selbst solch einen Diskonter eröffnen !!! Das alles hat nichts mit Alkohol zu tun, sondern ist eine Denkweise eines Leser`s und sonst nichts !!!

ähnliche Themen

• 0

Muttertag?!?

Wie haben Sie den Muttertag verbracht? Ist es möglich ihn zu genießen? Was bedeutet Muttertag für Sie?

angelika gefragt am 09. Mai 2005, 16:47

• 0

Landwirte aus Gastein

Ist jemand aus Gastein in diesem Forum? ich habe von Badgastein einen Tank abzuholen, und bräuchte vor Ort jemanden der mir den mit einem Frontlader o. ä. aufladen könnte. Gegen Bezahlung natürlich. t…

leop gefragt am 09. Mai 2005, 14:25

• 0

Silofolien

Hallo Kollegen, wo kauft ihr eure Silofolien, und welchen Preis zahlt ihr dafür, ich möchte gerne preisvergeichen zu den Lagerhauspreisen 8x25m

lacusfelix gefragt am 09. Mai 2005, 08:26

• 0

Frontmulcher

Hallo Habe vor mir einen Frontmulcher zu kaufen, wer hat damit Erfahrung und vor allem bei welchen Mulcher die kombiniert für Front und Heck sind, bei welchen sitzt das Getriebe sehr tief wegen der Za…

maxilein66 gefragt am 08. Mai 2005, 22:00

• 0

Kürbisanbau

Eine Frage an alle Kürbisbauern egal ob aus der Steiermark, Burgenland, Niederösterreich oder Oberösterreich. Habt ihr schon Kürbis angebaut ?

max1 gefragt am 08. Mai 2005, 18:56

ähnliche Links