- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schäffer oder Weidemann?
Schäffer oder Weidemann?
12. März 2005, 18:51 stainless
Schäffer oder Weidemann?
Überlege mir einen Hoftrac anzuschaffen.Schwanke zw. Weidemann 1240 oder Schäffer 2033. Was sind eure Erfahrungen Bzw.Informationen zu diesen Maschinen. Und wieviel habt ihr für so ein Gerät bezahlt. Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Antworten: 2
12. März 2005, 19:59 riener
Schäffer oder Weidemann?
> ich kann mich mit den hoftracs einfach nicht anfreunden. die kleinen hofttrac sind doch wirklich nicht viel wert ( außer man braucht so einen wegen engen gebäuden ), und ein größeres model ist schweineteuer, hat aber nicht einmal eine kabine. ich selbst in auf der such nach einen kleinen radlader ( ca. 5 tonnen) . ich will doch nicht bei jedem sauwetter mit so einem cabrio das futter in den stall fahren.
13. März 2005, 08:53 fort
Schäffer oder Weidemann?
> Hallo Habe einen Schäffer 2033 und bin sehr zufrieden. Benutze in auch am Feld und im Wald . mfg fort
ähnliche Themen
- 1
Wegerecht bei Verpachtung
Hallo Berufskollegen! Ein Grundnachbar hört heuer mit seiner Landwirtschaft auf. Er bewirtschaftete u.a. eine einmähdige Wiese, zu der er über meinen Grund seit Jahren zufährt - gegenseitiges Einverne…
kokosbussi gefragt am 13. März 2005, 15:35
- 0
Hofübergabe
Eine Hofübergabe sollte spätestens dann erfolgen wenn die Übergeber in Pension gehen. Dazu wurde ja die Bauernpension geschaffen damit die Übergeber in der Pension ihr finanzielles Auskommen haben. Me…
helmar gefragt am 13. März 2005, 11:37
- 2
Güllevereinbarung-Salzburg
Güllevereinbarung-Salzburg. hi ! nach einer meldung vom orf (www.orf.at) darf in salzburg ab sofort gülle ausgebracht werden! ist das nun eine vereinbarung nur mit den strafabteilungen der salzburger …
Four_Roses gefragt am 13. März 2005, 09:16
- 0
Kippermulde
hallo,,bin auf der suche nach einer neuen kippmulde ca.210x125x40 (hydraulisch)hat jemand eine gekauft in letzter zeit,was haltet ihr von den stehenden zylinder(beschädigung der kolbenstange?,aber daf…
Pinz gefragt am 12. März 2005, 20:22
- 1
umrüstung auf kombi L
hatte schon im anbindestall einen kumeister ( war zufrieden damit), nun habe ich im jahr 2003 auf einen laufstall umgestellt,und dabei wollte ich den kuhmeister auf stationär und lockboy umrüsten lass…
hans1 gefragt am 12. März 2005, 19:26
ähnliche Links