Güllevereinbarung-Salzburg

13. März 2005, 09:16 Four_Roses

Güllevereinbarung-Salzburg

Güllevereinbarung-Salzburg. hi ! nach einer meldung vom orf (www.orf.at) darf in salzburg ab sofort gülle ausgebracht werden! ist das nun eine vereinbarung nur mit den strafabteilungen der salzburger BH`s,oder kann man das für ganz österreich in anspruch nehmen? was ist mit Cross Compliance??? mfg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kälberiglo

Wir arbeiten schon zwei Jahre mit grupen iglo und einselliglo. Wir haben Aspahltboden ,der ist Tierfreundlicher. 50 Kälber werden im Jahr aufgezogen haben kaum probleme. Wir haben sei von der firma,Ma…

Reiterr gefragt am 14. März 2005, 07:09

• 1

Wegerecht bei Verpachtung

Hallo Berufskollegen! Ein Grundnachbar hört heuer mit seiner Landwirtschaft auf. Er bewirtschaftete u.a. eine einmähdige Wiese, zu der er über meinen Grund seit Jahren zufährt - gegenseitiges Einverne…

kokosbussi gefragt am 13. März 2005, 15:35

• 0

Hofübergabe

Eine Hofübergabe sollte spätestens dann erfolgen wenn die Übergeber in Pension gehen. Dazu wurde ja die Bauernpension geschaffen damit die Übergeber in der Pension ihr finanzielles Auskommen haben. Me…

helmar gefragt am 13. März 2005, 11:37

• 0

Kippermulde

hallo,,bin auf der suche nach einer neuen kippmulde ca.210x125x40 (hydraulisch)hat jemand eine gekauft in letzter zeit,was haltet ihr von den stehenden zylinder(beschädigung der kolbenstange?,aber daf…

Pinz gefragt am 12. März 2005, 20:22

• 1

umrüstung auf kombi L

hatte schon im anbindestall einen kumeister ( war zufrieden damit), nun habe ich im jahr 2003 auf einen laufstall umgestellt,und dabei wollte ich den kuhmeister auf stationär und lockboy umrüsten lass…

hans1 gefragt am 12. März 2005, 19:26

ähnliche Links