- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schade
Schade
20. Aug. 2006, 15:53 beatl
Schade
...wenn sich die interessanten Diskussionsteilnehmer verabschieden. Auch wenn ich selbst eher selten schreibe, verfolge ich die Diskussionen (außer jenen, in welchen gestritten wird welcher nun der beste Traktor ist) doch mit großem interesse. Ich hoffe nur, dass die verbleibenden "Querköpfe" (positiv interpretiert) nicht das handtuch werfen. wenn helmar, aladin und vielleicht auch noch regi, naturbauer und biolix das handtuch werfen, dann kann ich mir eine website aus den favoriten löschen. Das meint ein "Junger" mfg beatl
Antworten: 1
20. Aug. 2006, 16:00 BSE1
Schade
Ist nur schade, daß immer User gesperrt werden. Vielleicht könnte man mal die "Sperrer aus der Redaktion" austauschen bzw. sperren. An die Redaktion: Meine Sperrung ist erwünscht und mein Abo (nicht unter diesem Nick) wird gekündigt
ähnliche Themen
- 0
probleme mit steyr plus
hallo habe startprobleme mit einen steyr 760a er spring bei kalten zustand (bei sommerteperaturen) nur mit langen vorgllüen an, und bei betriebstemperatur ( ca. 80 grad) fast kein starten mehr möglich…
fsgottswinden gefragt am 21. Aug. 2006, 14:42
- 0
Ankauf Rindergülle!
Hallo! Wer kann mir einen Richtpreis für den m3 Rindergülle bei Selbstabholung nennen? Danke , LG.
milkmaster gefragt am 21. Aug. 2006, 12:53
- 2
Kinder-Tagebücher gesperrt
Nach längerem Zusehen hat sich die Redaktion endlich entschossen dem kindischen Treiben der same.... Kollegen ein Ende zu bereiten. Weil es ist eine Verhöhnung jener, die sich bemühen konstuktive und …
woddy gefragt am 21. Aug. 2006, 12:41
- 2
Heckkraftheber kann nicht mehr gesenkt werden
hey an alle Same-Spezis Wir hatten ein Problem mit dem Heckkraftheber Beim ackern usw. konnten wir den Pflug nicht mehr gut senken, jedoch war das ausheben kein problem????!!!!!! kennt ihr dieses Prob…
patzzzzz gefragt am 21. Aug. 2006, 10:58
- 0
Hydrauliköl
hallo @ welches Hydrauliköl verwendet ihr bzw. bei welchem gutem Hydrauliköl stimmt auch der Preis. Bergjaga
bergjaga gefragt am 21. Aug. 2006, 09:05
ähnliche Links